An alle, um die 33 SSW....:)

Hallo Ihr lieben #baby- Bäuche.

Nun ist es nicht mehr lange, und der ET steht schon fast vor der Tür!
So schnell verging die Zeit!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es Euch damit?
Ich kann nicht behaupten, dass ich den Tag schon nicht mehr erwarten kann...wie ich schon von vielen in der 33 SSW gehört habe.
Von mir aus kann das ruihg noch etwas dauern!

Aber unser GVK fängt auch erst nächsten Dienstag an, vielleicht sehe ich das danach ja anders...#kratz

Um was macht Ihr Euch denn so gedanken oder was habt Ihr schon alles erledingt????

(Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt....wusste nicht so ganz wie ich das schreiben soll, was ich eigentlich wissen möchte#schwitz#schein)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Melli+#baby#klee

1

Bin am freitag in der 33ssw ,und am 16.11 heiraten wir standesamtlich 35 tage vor ET aber ich hab angst das sie zu früh kommt hab seit 2 Tagen ein wenig bauchschmerzen und hab vor 2 tage ein wenig schleim tropf erbsen gross verloren

gester abend hab ich so bauchschmerzen gehabt und mir viel das atmen schwer

die kleine ist bereits zu tief im becken #zitter hab zu ihr gesagt sie soll doch bitte noch geduld haben bis mama und papa sich das ja wort geben am 16.11 danach ist es mir wurst wen sie sich nicht mer gedulden mag

lg manu 32ssw 31+5

7

Drücke ich dir ganz feste die Daumen!!!!!!!
Das es noch alles so klappt wie Ihr euch das vorstellt!

#liebdrueck

13

danke kan morgen gott sei dank zum fa er nimt mich jetz 1 woche früher dran weil ich so angst habe

#liebdrueck

2

hey :)

ich bin jetzt in der 31 SSW und soweit gehts mir eigentlich ganz gut :)
ich hätt schon gern, dass die kleine ein bisschen früher kommt, aber noch kann sie sich ein bisschen Zeit lassen :)

Hab momentan irgendwie bauchschmerzen und schön langsam bekomm ich immer weniger Luft, aber das scheint ja alles normal zu sein :)

Ich werd keinen GVK machen und seh der Geburt bis jetzt noch ganz positiv entgegen :)

Lg
ginny 31 ssw

3

Huhu#winke

Bin in der 32.SSW und habe am 24.12. ET;-)

Also von mir aus kann der November schon vorbei sein:-p

Meine Symphyse macht mir sehr zu schaffen...habe vorhin meinen Stutzgurt geholt und mir Globulies dagegen besorgt...hoffe das hilft jetzt ein bisschen...

Haben eben Babysachen von meinem Sohn damals ausgepackt und mal sortiert#verliebt

Kaufen muss ich denk ich nix mehr..evtl noch 1-2 Schlafsäcke die schön dick sind...
Wird jetzt alles gewaschen und dann nochmal sortiert...haben nämlich alle Größen von 50/56-62/68 rausgesucht:-)

Sonst haben wir noch nix weiter gemacht...hoffe dass wir am WE den Schrank aufbauen können um die Sachen reinzupacken...Dann ist ja soweit schon vieles fertig...

LG Janine + Jeremy (2 Jahre) & Lucas (31+2)

4

Juhuu!

Wir haben fast den gleichen ET :-)

Mir geht's ganz gut soweit, der gvk geht auch kommenden Dienstag los und ich freu mich schon dolle. Vorbereitungen sind zu 95% angeschlossen - der Vorhang hängt noch nicht (noch beim umnähen) und die Sachen die unbedingt die Verwandtschaft schenken will... Ansonsten ist alles da. Heut Nacht hatte ich glaub ich zum ersten mal wehen. Was das für welche waren weiß ich nicht, auf jeden fall war der Bauch hart und ich hatte mensschmerzen und ziehen im Rücken. Da gestern bei der VU alles Super war hab ich mich mal nicht narrisch gemacht. :-)

Jetzt beginnt irgendwie diese "unplanbare zeit"..

Wann kommt die Maus, vor ET - nach ET.. Kann ich natürlich entbinden.. Etc. Bin schon gespannt ob ich im kreissaal Weihnachtslieder singe oder daheim im Wohnzimmer :-)

Spannende Phase ;-)

Alles liebe Rania

5

Oh...hihi, das ist ja lustig!

Wo machst du denn deinen GVK?
Vielleicht besuchen wir ja den selben?

LG

6

Huhu , hab auch am 21.12 et und i h freue mich schon total auf dezember! ab dem 1.dez darf sie ja kommen, also ab 37 plus 0 . hab gestern auch angefangen die babysachen von meinem sohn jetzt 2 jahre zu sortieren und man vergisst ja echt wie mini die sind. hab auch was bestellt aber in grosse 62, aus 56 war meiner so achnell raus u nd ich finnds nicht schlimm wennes was zu gross ist. ich hab so eine innerliche unruhe , so von wegen: ich muss jetzt was tun es muss waspassieren. komme aber nicht weit weilich so unfit bin haha voll nervig;) tschüss! sorry qwgen tipfehlern bin unterwegs

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen, bin jetzt 31+6 unser geplanter Termin ist der 03.01. Bleibt also auch aufregend mit dem Geburtstermin (Weihnachten / Silvester).

Momentan freue ich mich erstmal auf Ende November, wenn mein Mutterschutz beginnt. Arbeiten ist nämlich langsam echt ein wenig anstrengend.

Wir haben viel für das Baby geschenkt bekommen, brauchen also wirklich nur noch Kleinigkeiten (Strumphosen, Strümpfe). Ich hoffe, das wir am Wochenende das Zimmer streichen. Danach können dann alle Schränke ausgespült werden und ich will natürlich auch noch alles waschen und schön einräumen. Aber ich denke, damit fange ich dann erst im Mutterschutz an.

Nächste Woche geht mein GVK los und auch ein Säuglingspflegekurs steht an. Und Vorsorge habe ich auch Montag, bin wie immer nervös!

Die meisten Gedanken mache ich mir zur Zeit über die Geburt (Kaiserschnitt?) und die ganzen Formalitäten die noch ausgefüllt werden müssen (Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Krankenversicherung usw. usw.).

Aber was die Schwangerschaft angeht, fühle ich mich sonst eigentlich recht woh. Außer das mein Bauch doch immer auch mal wieder recht hart wird. Aber meist wenn ich mich anstrenge, z.B. nach einem langen Arbeitstag. Bin gespannt, was das CTG am Montag sagt (mein erstes).

Liebe Grüße an euch alle...

10

hallo #winke
ich komme morgen in die 35. ssw und mir gehts prima.

ich merke ein ziehen am muttermund weil die kleine mit dem köpfchen dagegen drückt. ansonsten keinerlei beschwerden udn schlafe immer noch gut durch.

kann sich noch ändern..
euch alles liebe #blume

11

Hey, ich bin 31 SSW. Aber ich fieber Tag X auch schon sowas von entgegen. Die Zeit verging bis jetzt relativ schnell rum. Der September hat sich etwas hingezogen, aber sonst. Mit dem Kinderzimmer fangen wir am WE an. Ein paar Klamotten habe ich günstig erwerben können und auch Freunde waren sehr großzügig. :-)

Top Diskussionen anzeigen