Wann finden Wachstumsschübe meist statt?

Hallo,

in welchen Wochen macht das Kind meist so richtige Wachstumsschübe? Interessiert mich, weil ich bei gleicher Ernährung zeitweise sehr schnell zugenommen habe und seit einer Woche gottseidank einen kleinen Stopp eigelegt habe.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

mihka

1

Guten Morgen,

ich würd jetzt behaupten, dass das ganz unterschiedlich ist. Oder???

Wobei die Wachstumsschübe später (wenn sie dann auf der Welt sind) auch einzugrenzen sind.

Hm, vielleicht weiß es ja jemand besser?!

LG Endlessly (28. SSW)

2

Also laut meiner Gyn ist ein Schub so zwischen der 17-22 Woche. Bin nämlich grad mittendrin #schwitz
und hab in 2 Wochen gut einen Kilo zugenommen.
In der Zeit verdoppelt sich wohl das Babygewicht und es macht einen enormen Schub in die Länge.
Mehr weiß ich leider auch nicht...
Aber dass es in größeren und kleineren Schüben wächst stimmt schon...

glg
arcgirl (19.SSW)

3

Oh dann steck ich glaub ich auch grad drin.. das würde einiges eklären :)

wie gehts dir denn so?

Nadinelicious (19. SSW)

4

oh das erklärt warum ich innerhalb einer Woche ien Kilo zugenommen habe. #schwitz #rofl Da will ich gar nicht hochrechnen wo ich theoretisch am Ende landen würde :-D :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen