Klarer,wässrig-spinnbarer Ausfluss??20.SSW!

Hallo,

hab seit 2 Tagen vermehrten Ausfluss und der sieht aus wie vorm Eisprung:

klar,wässrig und spinnbar!!

Wer kennt das auch??

bei den VU ist immer alles in Ordnung!!

LG, mimpsi#danke

1

Hi

bin 19 ssw und hab das auch immer mal wieder.. is wohl normal wegen besserer durchblutung und als schutz gegen bakterien und so.. keine gedanken machen, ist nur etwas unangenehm ;)

lg

2

huhu..

ich hab das seit heute morgen auch...hab ja immer angst das es evtl. fruchtwasser ist...aber dann wäre es ja mehr oder?!

naja scheint wohl normal zu sein das man mehr ausfluss bekommt ;)

LG

3

Ich habe das auch seit Wochen ständig (war in der ersten SS nicht so). War deshalb auch schon beim Artz, das abchecken lassen... War aber alles ok, viel Ausfluss ist in der SS wohl durchaus normal und solange es nicht riecht, brennt oder juckt auch kein Grund um sich sorgen zu machen...

Ich habe mir jetzt trotzdem in der Apotheke mal solche PH-Test-Handschuhe geholt (obwohl das extrem Geldmache ist, wenn man dann sieht, was man für das Geld bekommt) und gestern mal geprüft, war aber alles im normalen Bereich... :-)

4

Welche Test-Handschuhe sind das denn??
Kannst du mir den Namen verraten?
Wollte mir auch schon welche besorgen und werd ich jetzt auch machen!!

5

Ich habe die hier: http://www.testhandschuh.de/ habe aber einfach in der Apo nach PH-Testhandschuhen für die SS gefragt...

allerdings sind die recht teuer und ich bin mir nicht sicher ob es auch Teststäbchen tun würden, die sind sicher günstiger. Es fehlt dann halt der Handschu, aber den braucht man, meiner Meinung nach, nicht unbedingt...

Lass dich in der Apho einfach mal beraten...

Top Diskussionen anzeigen