Abschiedsmail an Kollegen bei BV?

Guten Morgen zusammen,

ich hatte am Montag meinen letzten Arbeitstag, weil ich ein BV bekommen habe.
Zum Abschied hab ich von meiner Abteilung noch ein Geschenk bekommen (war von fast allen Kollegen nur die Abteilungskollegen überreichen es halt immer). Vor lauter "Übergabe-noch-erledigen-und-private-Sachen-packen" hab ich total vergessen eine Abschieds- und Dankemail an alle Kollegen zu schreiben, die sich am Geschenk beteiligt haben.

Habt ihr vielleicht eine Idee was man so schreiben könnte?
Hab schon a bisl im Inet gesucht, aber meistens sinds nur lustige Mails oder eben solche die direkt in den Mutterschutz gehen - keine Mail wg. Beschäftigungsverbot...
Da ich über fünf Jahre im Unternehmen war und mit fast allen Bürokollegen zu tun hatte, wollte ich mich schon noch verabschieden und bedanken...

Achja: Hab das Beschäftigungsverbot bekommen wg. Bandscheibenvorfall, Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft und familiärer (leider schlechten) Vorgeschichte in den Schwangerschaften...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

danke schon mal im Voraus.

lg
Iggilein

1

Guten Morgen,

manchmal, wenn ich ratlos bin, was ich schreiben soll, lasse ich einfach mein Herz sprechen.

Sag das was du denkst... du freust dich, bist gespannt auf den neuen Lebensabschnitt, bedankst dich für die guten Jahre und gute Zusammenarbeit...

VG Spare

Top Diskussionen anzeigen