Ziehen in der Leiste 39.Ssw! Was ist das???

Frage steht oben;-)

danke im vorraus!
LG Mia mit BauchPrinz ET-11

1

öhm, bei mir hat so die Geburt angefangen - wenn man das so sagen kann #schein
2 std nachts Leisten ziehen, konnte nicht einschlafen, aufgestanden um aufs Klo zu gehen (1Uhr) kurz vor der Türe lief ich aus (dachte es wäre Urin) und der Schleimpfropf verabschiedete sich...war dann duschen, hab noch was gegessen,mein Mann hat mich irre gemacht das ich im kreissaal nachfragen soll warum ich so lange vor mich hertröpfel...um 2 Uhr im Kreissaal angekommen: Befund:hoher Blasenriss....bin also da geblieben und habe "ein wenig" später #schwitz ... am nächsten Tag um 6Uhr unsere Tochter geboren.

Vllt ist das auch euer Beginn, wenn ja wünsch ich alles Gute
Grüße
Yve mit Prinzessin und Mini 25+2ssw

2

Oh danke fuer deine Antwort!
Mal abwarten;-)

Top Diskussionen anzeigen