Leerer Mutterpass

Hallo zusammen

hatte heute meinen FA Termin, mit extrem langer Wartezeit. Ich hatte um 11.15 den Termin und um 12.3o war ich dann mal dran ... nerv ....

Sieht alles gut aus Baby mit Dottersack und Herzchen zu sehen er meinte so sieht alles gut aus für Anfang der 7 ssw . Laut rechnen bin ich heute 7+0 ssw . Baby ist 4-5 mm groß und genaueres messen konnte er noch nicht.

Habe dann meinen Mutterpass bekommen wo nur die Blut Ergebnisse eingetragen sind, wie vielte Schwangerschaft, meine Größe (1,65 ) und mein Gewicht und ich finde die Zahl so toll

Habe Anfang des Jahres von 89 kg auf 67 kg abgenommen innerhalb von 5 Monaten 22 kg. Mit Disziplin, Sport und Ernährungsumstellung.

Ich finde das sieht toll aus :D die anderen beiden Schwangerschaften hab ich mit 94 kg und 91 kg angefangen bin mal gespannt wie man "normal "schwanger aussieht :D

So habe in 3 Wochen den nächsten Termin bin dann 10+0 ssw .

Lg Cori

1

Supi......Glückwunsch:-D

Wenn du 7+0 bist, dann bist du aber übrigens Anfang der 8. Woche.

LG
Hoali 34.ssw

2

und wieso sagt er für anfang der 7 woche sieht alles gut aus hmmm immer diese ärzte

naja egal ob 7 oder 8 Hauptsache dem baby geht es gut in mir :D

lg

3

naja, mit den mm angaben würde ich aber auch eher 6+? sagen

aber wenn der arzt sagt alles ok ist doch gut.

weiteren Kommentar laden
5

Ich war gestern auch bei 7+0 beim Arzt. Mein Baby ist 1,5cm groß. Das entspricht 7+5. Ich bin auch eigentlich weiter, weil mein ES früher statt gefunden hat.

Trotzdem find ich deins für 7+0 Recht klein. Da versteh ich auch warum der Arzt von der 7. Woche (6+x) ausgeht. Das passt schon eher mit den Maßen.

6

Wie gesagt 6+ gefällt mir auch Hauptsache es ist alles da wo es sein soll :-D

Top Diskussionen anzeigen