Suche eine Hebamme in Koblenz

Liebe Koblenzer,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit im Netz nach einer Hebamme, die mich auch zur Geburt in den Marienhof begleitet.Diese Gattung scheint aber sehr selten gesät ;)
Hat hier jemand zufällig im Marienhof entbunden und seine Beleghebamme dabei gehabt?
Oder hat jemand einen Tip für mich?

Freue mich riesig über Antwort :-)

1

Wirklich helfen kann ich Dir nicht aber ich überlege ob ich im Marienhof entbinden soll / will.
Warst Du schon mal da?

3

Hallo:-)
Danke für Deine Antwort.
Nein, ich war auch noch nicht dort.Ich erwarte mein erstes Kind.Da ich auch relativ neu in Koblenz bin, bin ich auch etwas aufgeschmissen, habe aber sehr viel gutes über den Marienhof gelesen.
Frage mich aber gerade, ob es ratsam ist ohne eigene Hebamme zu entbinden, und das gleich beim ersten mal.
Mir hat gerade auch noch jemand geschrieben, dass der Marienhof keine Beleghebammen habe.
Ist es auch dein erstes Kind?

2

Hallo,
soweit ich weiß, gibt es im Marienhof keine Beleghebammen, aheb meine beiden Söhne dort entbunden und suche auch nach einer Beleghebamme in Koblenz, habe eben was weiter oben gefragt.
Der Marienhof an sich ist toll, aber iach habe bei beiden Geburten die erste Zeit sehr unfreundliche, desinteressierte Hebammen gehabt, weswegen ich diesemal gerne mit Beleghebamme entbinden möchte. Hab vor paar Tagen mal in einem Artikel gelesen, dass der Kemperhof das anbiete, aber jetzt leider nix mehr dazu gefunden.
LG

Top Diskussionen anzeigen