Heißhunger auf Salat?

Ich könnt mich im Moment nur noch von Salat ernähren. Ich hab auf nichts anderes Hunger. Süßigkeiten gehen eigentlich gar nicht. Kennt das jemand??

Lg Linda

1

mit salat jetzt so nicht, aber in der 1. ss lust auf süßes und kuchen und jetzt in der 2. ss am liebsten scharfes essen!

guten hunger #mampf

2

nein aber ich wünschte du könntest mir den heißhunger abgeben

durch die Schwangerschaftsdiabetes fällt es mir im moment schwer was zu essen.
Da wäre so heißhunger auf salat einfach super ;-)

3

Hihi, das ging mir zu Beginn dieser Ss auch so.

Nur Salat und am besten mit diesem tütendressing zum anrühren mit Wasser und Öl

6

Ja genau mit dem Dressing :-D hab ich ihn mir jetzt auch gemacht. Könnt mich rein legen so lecker ist das. #verliebt

11

Wie gesagt, gab's bei mir am Anfang ständig und jetzt zum Schluss kommt auch wieder so ne Phase, allerdings nicht ganz so schlimm

4

Hallo,

Das kenne ich...:) Hatte/habe ich auch...bei mir muss aber noch sehr viel Zitronensaft drueber (Essig mag ich nicht)...:)
Aber da mache ich mir keine sorgen...besser Salat als Fastfood...:)

LG

Amela

5

Kenn ich. Zwar bleibts bei mir nicht nur bei Salat, sondern Gemüse und Obst allgemein (ess ich sonst kaum)...
Süßes kann ich auch überhaupt nicht abhaben zur Zeit.
Aber ich hab schon oft gehört, dass sich der Körper immer genau das nimmt, was er gerade braucht. Dann ist das bei Dir wahrscheinlich grad Salat.

Guten Hunger#mampf#koch

9

Obst war es bei mir vor 3 Wochen nur da wusste ich noch nichts von meinem Zwerg :-D
Und jetzt is es der Salat. Neulich waren Freunde bei uns zum Essen die haben mich schon voll blöd angeschaut weil ich mich so auf den Salat gestürtzt hab. Waren dann schon kurz davor zu sagen warum :-D

7

Oh da würde ich gerne mit dir Tauschen.
Ich hab mich vorher sehr gesund ernährt und seit der Schwangerschaft nur Lust auf ungesundes :-(

8

Oh jaaa.

Mir geht es ganz genauso. Bei mir gibt es jeden Abend einen großen gemischten Salat...
Aber noch viel schlimmer ist grad dieser heißhunger auf kartoffeln mit kräuterquark.
das gab es bei mir heute zum dritten mal hintereinander zum mittag :-)

LG sternchen + prinzessin (3) + bauchzwerg (14+4)

10

Ist doch super!! Immer rein damit ;-)!

Hatte gestern so leckere Tomaten gekauft, hätte alle auf einmal verputzen können. Aber nicht nur, esse eigentlich querbeet.

Lg, Miriam

12

ich hab mich bis etwa zur 15. ssw beinahe nur von Salat ernährt, ich hatte einfach immer Hunger darauf.
Inzwischen liebe ich Obstsalat.

Lass es dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen