34. SSW, Baby liegt noch quer, trotzdem Senkwehen?

Hallo,

so langsam mache ich mir Gedanken, unser Bauchzwerg liegt immer noch quer im Bauch und macht keine Anstalten sich zu drehen. Nächste Woche probieren wir das moxen aus.

Nun zu meiner Frage, ich habe in den letzten Tagen hin und wieder so ein richtiges Ziehen im Bauch und es drückt ganz stark ins Becken. Auch die Beckenknochen tun mir ziemlich weh, dann kann ich kaum laufen.

Sind das Senkwehen, obwohl unser Bauchzwerg noch quer liegt?

LG
erdbeerkussmund

1

Hallo erdbeere #blume

kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst! unser #baby hat sich es auch in BEL bequem gemacht, leider hat bei mir nichts geholfen, bin jeden 2 tag zur akupunktur, aber leider #heul

jetzt wird der wurm am donnerstag mit KS geholt, bin schon so nervös #kratz aber andererseits auch froh!

Denn die schmerzen die du beschreibst kenn ich ziemlich gut aber ich weiß auch nciht genau was das ist, hab auch hier im forum schon gefragt! und anscheinend kann man auch senkwehen haben bei BEL!

drück dir die daumen das es sich doch noch dreht! alles gute!

Lg Sandra 37 SSW

2

Hallo,

mache dir mal keine Sorgen (jaja, das sagt sich so leicht;-)), ABER: meine Kleine lag in der 34ten ssw auch noch quer. Habe dann in der 36ten gemoxt, und den ganzen Tag den Po höher gehabt als den Kopf (auf dem Boden liegen, ein paar Kissen unter den Po und Beine aufs Sofa), abends habe ich den Trick mit der Taschenlampe probiert und siehe da: auf einmal hat sie sich einfach gedreht. Und 2 Tage später hat mein FA mir das bestätigt #freu.

Ich weiss, wie schwer es ist, aber du musst positiv denken. 34te ssw ist noch "früh" und es besteht kein Grund, die Idee mit der spontanen Geburt aufzugeben!

lg,

Corinne

3

Hallo,
meine Zwillis liegen auch quer und ich kann dir sagen es ist oft sehr schmerzhaft, gerade im Becken, soweit ich weiß kann man Senkwehen haben, meine liegen jetzt auch tiefer, aber sie werden in dieser Lage nicht auf auf den Muttermund drücken!
Ich habe leider keine Hoffnung mehr das sie sich drehen, hoffe nur das es bald nicht mehr so schmerzhaft ist!

LG Melanie#baby#baby35.SSW