Mädels, ab wann konntet ihr positiv testen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002569/678621

Habe leider schon heut morgen getestet "negativ"... bin mir jedoch ganz sicher, das es geklappt hat #zitter

1

habe Es+16 positiv getestet

2

Ich hab bei ES+9 Positiv getestet in der ersten SS!in der jetztigen ES+12!

3

bissl früh bei dir, meinst du nicht ? ;-)

ich hab ab es+11 positiv getestet, aber nur ganz zart.

7

ich hoffe, das es einfach nur zu früh war #kratz

9

viel zu früh! dein ES war erst sonntag oder eher sogar erst montag denke ich.

weitere Kommentare laden
4

habe bei es+13 positiv getestet...

5

Ich habe an NMT+5 getestet
Ich finde das es noch sehr zeitig ist bei dir aber die temp sieht gut aus.

6

ich hab bei ES+14 positiv getestet

10

ohje, da muss ich ja noch ewig aushalten #zitter

14

das kommt einem wirklich ewig vor die wartezeit ist schrecklich
aber dafür ist es um so schöner wenn das ergebnis nicht nur da ist sondern auch wirklich deutlich zu sehen ;-)
ich hab mir auf so vielen tests eine linie eingebildet und war dann so traurig wenn die mens wieder kam.

8

ab ES+10 - hauchdünn und mein HCG-Wert ist bzw. war verdammt hoch... (Foto der Testreihe in meiner VCard)
was macht dich so sicher, dass es geklappt hat??

13

oh ja, hab ich mir gleich mal angeschaut.

Ich kanns nicht beschreiben, fühlt sich einfach sooo richtig an, anders wie sonst .

15

ES +15 hauchzart positiv (Billigtest - One Step 10er - von Ebay -- geht sehr gut!)

Kleiner Tipp.... Mach das nicht.. Teste so spät wie möglich! Manchmal bekommt trotz frühem positiven Test noch die Regel und ist wahnsinnig enttäuscht..
Ich weiß dass es schwer ist.. aber ich wünschte, ich hätte auch manchmal mehr Geduld gehabt!

16

sehr früh NMT-1

Top Diskussionen anzeigen