Mein Baby ist schüchtern

Hey ihr Lieben, da ich momentan Urlaub habe kann ich gaaanz entspannt faulenzen, so liege ich also morgens bzw mittags immer schön auf der Couch und Baby ist am strampeln, immer zieh ich dann schnell die Decke weg, starr auf mein Bauch und was ist? Es hört auf, aber wiklich immer genau in dem Moment wo ich gucke :D
Habs bis jetzt erst 3,4 mal geschafft die kleine Beule zu sehen.. !!!
#rofl

1

Haha, das kenn ich doch woher. :-p

Meine Kleine ist immer ganz schön aktiv, und immer wenn ich dann die Hand auf's Bäuchle leg, hört sie auf. #verliebt

Schaff's auch nicht oft sie von außen zu spüren oder zu sehen.

Aber find's trotzdem immer knuffig, weil ich mir vorstell, wie die Kleine im Bauch liegt, merkt, wie jemand guggt oder Hand drauf legt und dann ganz ruhig wird, weil sie lauscht, wer oder was das ist. #rofl

LG Endlessly (28. SSW)

2

Ja der Gedanke zaubert mir auch jedes mal wieder ein Lächeln ins Gesicht :D #verliebt

3

Gestern habe ich meinen zappelnden Bauch beobachtet #huepf
Die Zumbarunde war auch für andere sehr gut sichtbar ;-)

Ich glaube, die Kleinen merken, wenn man die wärmende Decke weg zieht und registrieren den Temperaturunterschied und sind erst mal ruhig und warten #hicks
Genau so, wie wenn man die Hand auf den Bauch legt, oder der Papa oder sonst wer ...

4

Ja stimmt das kann sein :)

5

Du musst die Decke langsam wegziehen und die Luft auf keinen Fall anhalten. :)

6

okay, ich werds versuchen :D

Top Diskussionen anzeigen