Herzklopfen, luftprobleme, übelkeit...

Hi
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Bin in der 20. Ssw u hab seit vorgestern immer mal wieder atembeschwerden.. Hauptsächlich im liegen.. Seit gestern hab ich ab u zu starkes herzklopfen ( puls ist aber normal hoch, also vermute ich dass der blutdruck vielleicht erhöht ist) u heute mirgen hatte ich auf einmal brechreiz u hab mich übergeben u jetzt ist mir auch übel ( allerdings hab ich sowieso bis zur 19. Ssw jeden morgen noch gebrochen.. Allerdings zuletzt nur nach d aufstehn..

Was soll ich machen? Mal beim fa anrufen? Oder abwarten? Hab in einer woche wieder termin

Lg

1

Ich habe immer Luftprobleme und Herzklopfen bei Übungswehen. Am schlimmsten ist es im Liegen. Habe dann ein ganz komisches Gefühl. Vielleicht sind es bei dir auch Übungswehen?

Ich würde beim FA anrufen und das am Telefon schildern, entweder wird er dich bitten sofort hinzukommen oder abwarten.

Liebe Grüße und alles Gute

#winke

Top Diskussionen anzeigen