SSW 5 cremiger ausfluss

Bis jetzt merkte ich meine Ausfluss nicht. Jetzt hab ich cremigen Ausfluss bemerkt. Ist es normal dass sich der Ausfluss veraendert?

1

Der wird sich noch ständog verändern.

Von cremig, bis milchig, bis super flüssig und durchsichtig...

Leg Dir schonmal Slipeinlagen zu. ;-)

Mal super viel, mal weniger...

Von allem ist etwas dabei in den ganzen 10 Monaten ;-)

2

Oh danke :) also ist es normal dass er sich von nicht spür u nicht sehbar zu cremig wechselt? :-)

3

Oh ja :-)

Ich hatte zeitweise Tage da war er extrem weiss und cremig und abends plötzlich wie Wasser!

Klar erstmal: Omg Fruchtblase gesprungen...

Du und dein Ausfluss werdet noch Spaß haben.

Sobald er aber brennt oder komisvh riecht solltest du zum Arzt gehen.

Ansonsten, lass dich überraschen

4

Hi

Dein Ausfluss verändert sich die ganze Schwangerschaft. Mal mehr mal weniger. Mehr cremig oder flüssig, mal eher weiss dann wieder mehr gelblich. So ist es bei mir schon die ganze Zeit. Brauchst dir also deswegen überhaupt keine Gedanken machen.

Solange keine gleichzeitiges Jucken auftritt oder übel riechender Ausfluss ist alles ok :-)

Lieben Gruss
Jabeme

Top Diskussionen anzeigen