Exteme Adern in der Brust; brennen... leichte Schmerzen

Hallo Ihr Lieben,

Gerstern beim Zubett gehen ist mir aufgefallen. Das von der Brust in den Busen extreme blau verlaufende Aderen entstanden sind.

Hatte ich vorher in der SS noch nie, ich habe zwar von den berüchtigten Dehnungsstreifen auch im Busen und und der Brust gehört aber noch nie davon das die Brust dermassen " druchblutet " ist.

Kennt das jemand???

LG trotzkopf

1

Guten Morgen!#tasse
Nur keine Sorge, das haben viele. Die Venen waren auch schon immer da, bloß nicht so sichtbar da die Durchblutung nicht so stark war.
Bei mir war das zu Beginn der Ss auch ganz ausgeprägt, flaute nach einem Wachstumsschub wieder ab.
Gruß
C.#sonne

2

Keine sorge hab ich au bin 8 Woche jetz das is normal dein Körper arbeitet auf Hochtouren :)

3

Meine Brust ist auch eine Landkarte geworden :-P Aber das geht wieder weg #winke

Top Diskussionen anzeigen