schlaflose nacht Zahnschmerzen !!!

Hoffe dass es ganz schnell 8 Uhr wird und ich beim Zahnarzt anrufen kann. und hin kann!!

:-(

1

dann hoffe ich mal mit dir!!!

ich bin auch zahnschmerzbedingt wach nur leider ist es bei nichts was man grad mal beheben kann:-(

was ist denn passiert was abgebrochen? ein loch?

naja was auch immer

gute besserung

2

Oh hört sich ja auch nicht gut an, loch habe ich mit einer tollen enzundung schmerzen!! dass geht bis ins linke Ohr rüber einfach schmerzhaft.

Wünsche dir gute Besserung
LG

3

och "schön" das kenne ich wobei es bei mir das rechte ohr ist und ich aber keine bakterielle entzündung habe,... mir tun links oben die backenzähne weh vor allem die beiden nach dem eckzahn und das kieferproblem was allerdings bis ins ohr zieht ist auf der rechten seite,..

alles scheiße.

wie lange quälst du dich damit schon rum?

was willst du beim arzt kann der dir helfen? ich bin da anfangs täglich gewesen dachte immer hab oben links ein loch aber jeden tag da gewesen und nichts kein loch keine brüchige füllung oder ähnliches, ich habe teilweise echt an meinem verstand gezweifelt,.. naja jetzt war ich ne weile schmerzfrei als ich mir bei essen wohl den kiefer irgendwie wieder selber eingerenkt habe, naja jedenfalls fühlte es sich so an, hat übelst geknackt und tat höllisch weh zog durch den ganzen knochen hatte dann aber knapp 2 wochen ruhe naja heute nach dem essen fingen die schmerzen wieder an und lassen mich verzweifeln ich hab zwar schmerztabletten und darf diese laut FA auch trotz ss nehmen aber ich will das nicht,...

nimmst du was?

Top Diskussionen anzeigen