HILFEEE Juckreiz schlimm - 33. SSW

Hallo zusammen,

seit fast 1 Woche kratze ich mich am ganzen Körper, vorallem ist der Juckreiz nachts soooo schlimm dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafe :(. Bin fix und alle ! Schlimm ist der Juckreiz in den Handinnenflachen und Fußsohlen, reine Folter!!!

Meine Leberwerte lasse ich checken, Ergebnisse kommen Mittwoch jedoch wie schlafen bis dahin?

Habt ihr vielleicht Tipps was ich gegen den Juckreiz machen kann damit ich etwas Schlaf finde ???

Danke !!!!

1

kalt duschen?
bodylotion?
öl?

ich drücke die daumen, dass mit den leberwerten alles gut ist. hatte das thema heute mit meiner FÄ...

2

Hallo
ich war heute beim FA deswegen und habe auch Blut abnehmen lassen. Bin auch 33.ssw und habe seit 3-4 Wochen soooooo mega Juckreiz an den Armen. Kratz mich schon blutig.
Meine Ärztin meint, dass es schwangerschaftsbedingt ist, aber man nicht genau weiß so es herkommt. Man sagt zwar dass es duch die Gallenflüssigkeit kommen könnte, aber keiner weiß was genaues. Hat was mit der Hautveränderung in der ss zu tun.
Mir wurde gesagt Bodylotion in den 'Kühlschrank stellen und immer fleissig cremen wenn es juckt, oder Öl. Ich habe jetzt eine Cortisoncreme bekommen für die Nacht.
Für tips bin ich auch sehr dankbar.

lg
schnupps

3

Hallo Mädels!

Ich leide zwar nicht an Juckreiz an Armen und Beinen sondern ich könnte mir die Haut am Bauch abziehen, weil der mittlerweile so spannt. In meiner Not bin ich in die Apotheke und hab eine Creme verlangt, die meinen Juckreiz lindert. Die Dame dort hat mir eine von der Apo zusammengestellte Ringelblumensalbe gegeben, die mir sehhr gut hilft. Mir ist natürlich klar, dass wenn euer Juckreiz von etwas anderem ausgelöst wird, diese Salbe bei euch vielleicht nicht hilft, aber das Ding war wirklich nicht teuer, vielleicht probiert ihrs einfach mal?

LG und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald Linderung bekommt!

Sophie #blume

Top Diskussionen anzeigen