Wer nimmt Iberogast?

Iberogast ist ja rein pflanzlich... und ich hab es mir jetzt geholt weil... das zu nehmen bestimmt besser ist als Magen-Darm-Krämpfe tagelang.

Vielleicht nimmt es ja noch jemand wo der Arzt gesagt hat das man es nehmen darf..?

1

ja du darfst es nehmen. ich habe es anfangs auch genommen.

und wenn gleich hier kommt das ja alkohol drin ist. du kannst gern auf die seite von iberogast gehen. da ist weniger alkohol drin als in einem glas apfelsaft. und mir hat iberogast immer geholfen

2

ist in iberogast nicht doch alkohol drinn.

3

weniger als in einem glas apfelsaft

4

Huhu,

ich habe gegen alle Magen-Darm-Beschwerden Sab Simplex genommen und es super geholfen.
Das bekommen selbst Frühchen bei Problemen und es ist bedenkenlos...

Zu Iberogast kann ich dir leider nix sagen!

Gute Besserung!

Melanie.

5

Achjaa die Sab Tropfen hab ich ganz vergessen... aber da man die ja eher bei Völlegefühl und Blähungen nimmt.. ist Iberogast ja gezielter bei meinen Beschwerden.

6

Hab mir auch gerade ein paar Tropfen einverleibt :)

Alles ist besser, als die ständige Übelkeit. Und danke für den Hinweis mit dem Apfelsaft

Top Diskussionen anzeigen