Juhu heute 7 SSW

Hallo,

ach ich freue mich wirklich wenn wieder eine Woche um ist und ich endlich zum FA darf :)) #huepf

Habe eig. fast keine Anzeichen. Es zieht manchmal im UL, Brust schmerzt und mit der Verdauung hab ich Probleme.

Kann da noch was kommen oder werd ich von der Übelkeit verschont ??

Habe mir jetzt das Mami Buch besorgt und finde es ganz toll:)

Wie geht es euch so??

LG
#winke

1

Huhu,

hast du auch so spät einen Termin? Ich bin heute 4+3 und hab erst in 3 Wochen einen Termin. Wie hast du das Warten ausgehalten?

LG

2

hallo,

nein ich hatte bei 5+0 auch schon einen :)) und da sah man schon die fruchthöhle und den dottersack

und den nächstens bei 7+1

würde es so lange nicht aushalten

3

Ich bin auch ab heute 7.SSW#huepf!
Ich habe die letzten 2 tage auch weniger Anzeichen,aber sie sind da.
Ich hab erst am 1.11.wieder Termin#zitter

4

da ist ja feiertag oda?? allerheiligen

5

nein,bei uns nicht.wir haben am 31.10.Feiertag;-)

Top Diskussionen anzeigen