es wird wieder ein junge- mitleid bitte.

hallo ihr ss


Nein , ICH möchte kein mitleid, nur leider wird uns dauernd welches entgegengebracht.
haben gestern verkündet das wir noch einen buben bekommen und durchweg alle zogen einen flunsch.
" noch ein junge " "Och nee, kein mädchen"

finde ich schon ziemlich daneben wir freuen uns über unseren 2. jungen und sehen viele vorteile das es wieder einer wird.

war gestern ganz schön sauer und habe meiner oma auch gesagt das WIR sehr zufrieden mit einem 2. jungen sind.

kennt ihr auch diese dämlichen kommentare?

lg melina mit tomes(21 mon) und#ei 18 ssw

1

Hallo

Wir bekommen nach 3 Mädchen endlich einen Jungen.Was meinst du was die leute für Kommentare #bla#bla#bla..

Na endlich mal ein richtiges Kind.Und bekommt Ihr wieder ein Mädchen#augen.Na Gottseidank bekommt Ihr einen Jungen sonst wärst ja nächstes Jahr wieder#schwanger#gaehn.

Mir ist es sowas von egal Hauptsache gesund.

lg

2

liebe melina mach dir nichts draus freut euch auf euer baby und was die anderen denken und sagen sch...ß drauf

alles liebe cocas#freu;-)

3

Och mensch das tut mir leid. Diese Kommentare können wirklich nerven.
Ich bekomme wahrscheinlich noch ein 2 Mädel und freue mich sehr darüber. Die Eltern und Schwiegereltern halten sich recht zurück und sagen eher nix. Meine Eltern haben noch einen Enkelsohn und deshalb wird es ihnen egal sein. Die Schwiegereltern haben dann allerdings nur 3 Enkelin und hätten sich bestimmt über einen Junge gefreut. Tja, aber so ist das eben.
Am Anfang war vielleicht mein Freund ein wenig enttäuscht und bekam die Angst bei dem Gedanken an 3 Mädels zu Hause *grins*. Aber inzwischen freuen wir uns alle sehr darauf. In der 27. Woche meinte der Doc es wird vielleicht doch ein Junge und wir waren schon fast etwas traurig. Inzwischen sagt er wieder es wird ein Mädel. Na ich bin gespannt.

Meine Schwester lässt da eher mal einen Kommentar los. Sie wollte immer, dass unser zweites Kind so ein Junge/Racker wie ihrer ist. Das ich nicht noch so ein problemloses liebes Mädel bekomme. Ich hatte das Gefühl sie war schon etwas eifersüchtig als sie hörte dass ich noch ein Mädel bekomme. ;-)
Naja, auf jeden Fall nerven mich die Kommentare von anderen auch. Man hat das Gefühl es ist fast egal was man bekommt. Manche Leute reden, als müssten sie mir gut zusprechen. Dabei bin ich völlig zufrieden mit dem was ich bekomme - ob nun Mädel oder Junge.
Unsere Tochter freut sich übrigens super sehr über ein Mädel. :-)

Laß Dich nicht ärgern. Und 100%ig sicher ist diese Vorhersage ja auch noch nicht.

Alles Gute.

Kathleen 36.SSW

4

Hey Melina!

Ich fand und finde solche Kommentare immer zum Totlachen.
Bei uns ging es weniger ums Geschlecht als darum,dass unsere Kinder so dicht aufeinander gekommen sind (die letzten Beiden sind 12 Monate auseinander). Was wir uns da alles anhören "durften" geht echt auf keine Kuhhaut!! :-)

Bleib einfach locker und mache Dir das "Ins eine Ohr rein, aussem anderen wieder raus" zu Eigen. Damit lebt es sich sehr gut!! ;-)

Ich frage mich manchmal auch warum es nicht schlichtweg egal ist ob das "kleine GROßE Wunder" nun einen "Zipfel" hat oder nicht...#hicks Hauptsache Gesund!!!
Ich wünsche Dir ALLES GUTE für Dich und Deine Männer!!
#liebdrück

Astrid mit zwei Männern (Nils+Till) und einer kleinen Lady (Linnea)

6

Na solche Sprüche kenne ich. Wir bekommen unser 3 Mädchen. Jedesmal fragt Schwiemu oder Schwägerin: "Und, ist es immer noch ein Mädchen?" Das nervt total. Als ob das Geschlecht jede Woche wechselt. #kratz
Und was ich mir auch schon oft anhören mußte: Na mal sehen, wann ihr es wieder probiert einen Jungen zu bekommen. Als ob die das was angeht. :-[

Celine 12.12.99, Alizee 2.2.02 und Aline ET 3.5.06

7

ja, ja, die liebe sippe... #augen
meine eltern meinten zu anfang auch sowas wie: aaach, wir wollten doch diesmal ein mädchen...
hab ihnen gesagt, wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" und WIR freuen uns auf unseren 2. sohn! :-p
jungs sind doch klasse, oder?
lg
Claudia, Paul (3) & #baby Jacob (31.ssw)

8

Ist echt nen Witz......manche Leute haben sie echt nicht alle.
Aber manchmal sind es leider auch Eltern die so reagieren. Und das finde ich wirklich schlimm.
In der Krippe meiner Tochter ist zur Zeit eine Mutter mit dem zweiten kind schwanger. Als sie erfahren hat, das es wieder ein Junge wird, war sie so "Maßlos enttäuscht" und "am Boden zerstört" das ihr Großer (3) erstmal ein paar Tage zu Oma musste und sie sich krankschreiben ließ um diesen " Tiefschlag des Schicksals" zuhause tränenreich verdauen zu können.

Da fehlen mir echt die Worte!!!!! Da bekommt sie scheinbar ein zweites kerngesundes Baby und weint darüber, das es geschlechtsmäßig nicht in ihren Lebensplan passt??????

Mamas gibt es....tztztz....


Schöne Ostern,

mani

10

Hallo Melina,
ich kenn solche Kommentare zur Genüge.Wir bekommen unseren 3.Jungen und keiner hat uns gratuliert."oh neien,Ihr armen" war das harmloseste was wir uns anhören durften.
Ich find das zum kotzen,als ob Jungs stressiger wären als Mädels?????Ich liebe meine Jungs und bin stolz ne Jungsmami zu sein.Du bist als Mami der absolute Star bei deinen Kindern(die erste Liebe) und Jungs fetzen einfach.
Ich weis auch nicht warum die Umwelt auf Jungs so komisch reagieren?

Auf jeden Fall wünsch Ich Dir viel Spass mit deinen Kerlen

Liebe Grüsse Manja

11

Wie doof einige Leute doch sei können!

Wir bekommen zwar erst unser Erstes, aber nach den Blicken von einigen Leuten zu urteilen haben wir mal was richtig gemacht.
Dabei würden wir uns auch über ein Mädel freuen. In direkt ist mein Mann froh, daß es ein Junge wird, nicht weil es sich so gehört, sondern weil die Chancen beim 2. dann nicht 50/50 steh'n, daß er sich mit 3 Zicken rumplagen muß *lach*
Außerdem läuft er so nicht gefahr mit Barbies spielen zu müssen eine kleine Fee in Pink auf sich zuschießen seh'n zu müssen und beim Spaziergang einen Puppenwagen schieben oder tragen zu müssen, weil Madam den uuunbedingt mitnehmen mußte, ihn aber nach 5 Min. mich mehr schieben kann und lieber Blumen pflücken mag.

Ganz liebe Grüße
Simone & Mini (der grad noch an pink vorbeigeschrapst ist)
28+2SsW