Eure perverstesten Schwangerschaftsgelüste?

Baaah ich habe gerade ein Posting gelesen wo jemand Spekulatius mit Knoblauchbutter gefuttert hat und da musste ich an meine SS denken.
Ich kann mich nur zu gut dran erinnern wie ich anfangs alles was Pudding war niedergemetztelt habe.
Danach bin ich auf den pinkfarbenen Heringssalat von Aldi (es gruselt mich soooo bei dem Gedanken!) umgestiegen.
Das schlimmste was ich je gemacht habe:
Ich habe Butterkekse mit so ner Knorrsosse gegessen...(ja ich weiss auch sehr widerwärtig)

Und gegen Ende habe ich -so wie es angeblich ja ist- Gläserweise (jeden Tag min. 1) Kühne Gurken (aber nur die) gefuttert.Und zwar die schlesischen.

Wie gings euch denn?Erzählt doch mal damit wir uns alle ein bisschen mitgruseln können ;-)

Tina

1

hi

ich habe das geschrieben mit den spekus+knobibutter#freu, jetzt würde ich es auch nicht mehr essen#schock

habe aber immer hunger oder eher gesagt appetit auf süßes schoki oder saures...

schlesische happen esse ich auch sehr gerne#mampf

und eine zeit lang hatte ich riesen appetit auf fleischwurst pur so einen dicken remmel mit senf.

lg jen

2

Hallo

Da kann ich nicht mithalten - noch nicht ;-)
Ich seth seid Wochen total auf Wassermelone und das jeden Tag und zu jeder Tageszeit,...

Michi 16 SSW

3

Hallo Tina,

ich warte irgendwie immernoch drauf, dass mich diese Schwangerschafts-Gelüste packen, aber hatte sowas noch gar nicht!

Bin aber mal auf die anderen Beiträge gespannt :-)

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy 38.SSW

4

Hi!

Ein leckeres Brot mit Fleischwurst und auf die Wurst noch schön dick Nutella drauf, mhhh da ist lecker#mampf

Oder was ich noch anbieten könnte wäre Börek mit Spinatfüllung und Erdbeermarmelade drauf#freu

LG, Dani+Babygirl 20.SSW

6

Hallo,
also ich sitz gerade da mit einem Riesenteller voll mit Kaiserschmarrn mit Zucker und Apfelmus#mampf.
So verrückte Gelüste hatte ich bisher noch nicht.Süßes Sachen sind aber nie sicher vor mir.Und kurz darauf muss ich wieder was herzhaftes essen.
Ach ja und Milchschnitten sind einfach der Renner#mampf.

Liebe grüße Melli und Shayenne inside Et22.05.06

7

Ich habe sowas auch nicht. Am Anfang hatte ich eher Lust auf Käse, mittlerweile bin ich eher auf dem Wursttripp, aber das ist bei mir auch sonst so... also irgendwas, was ich sonst nicht esse, gibt es nicht...

8

...thunfisch-sandwich zum frühstück...auf nüchternen magen...:-) hmmmm...lecker!

9

jaaaaaaaaaaaaaaaaa da kann ich mitreden#huepf

Stinkerkäsestulle mit Schokoladenpudding bestrichen#schock

und

Camenbert mit Apfelmuß#hicks

#mampf war das lecker heute würd ich kotzen:-p

LG KiKi mit Lainie ET -11

10

Hallo euch allen,

bei mir treten auch oft sehr unterschiedliche Essgelüste ein.
So z.B. im 3.Monat am Morgen Sauren Hering mit Marmeladenbrötchen oder Kuchen mit Ketschup und Bockwurst und z.Z. Leberwurst mit Marmelade oder Pflaumenmus und Bananenbrei mit Bockwurst#augen

LG Michi 19.SSW