Movie Park Halloween ja oder nein

Was meint ihr dazu ?? ich rede jetzt natürlich nicht von auf Achterbahn gehen oder so ... aber es gibt ja diese spezielen sachen wo man halt durch läuft und "erschreckt" wird .. würdet ihr trotzdem gehen ??? bin ab heute in der 26 Woche und würde gerne dort mal vorbei schauen ..

ich sehe eigentlich kein problem , aber gibt sicherandere meinungen dort nicht hin zu gehen

lg

1

Also ich wollte auch erst hingehen, aber werde es nicht machen.
War mal in so nem Teil in Amerika, da stand Schwangere auf eigene Gefahr und war dem Movie Park sehr ähnlich :-)
Ich hab aber auch nicht so starke Nerven :-p

2

Wie schreckhaft bist du denn? Bekommst du schnell nen "Herzkasper"?

Ich denke hin und gucken soll wohl nicht schlimm sein,( Achterbahnen wie du schon sagtest eben nicht) allerdings wäre mir es dort zu voll. Ich hasse dieses Gedrängel und geschubse, sogar nicht schwanger( bekomm davon Aggressionen und würde am liebsten schreiben )

3

Hey;-)

Wir waren letztes Jahr zu den Horror Nights im Europa Park.

War echt froh als ich eine Ausrede hatte mit Junior raus zugehen;-)
Schei... War das gruselig!Schon unschwanger habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen als ein Zombie mit mir kuscheln wollte.

Vor mir stürzte eine Frau weil Sie wegrennen wollte.Das ist schwanger ziemlich gefährlich.Und Dein Krümel weiss ja nicht warum Mama Panik hat.Stress ist Stress...

LG
Vic

4

Hi,

wir wollten das letztes Jahr auch machen, da war meine Freundin schwanger. Und nun bekommen wir selber ein Mädel. Du kannst da anrufen.. uns haben sie damals im schwangeren Zustand davon abgeraten. Also durfte meine Freundin schon damals nicht und ich werde es auch nicht machen.

5

also wenn ich von der menschenmenge aus gehen würde, dürfte ich ja auch zu weihnachten nicht auf dem weihnachtsmarkt o.ä gehen.. und kla voll wird es sicher sein aber luft zum laufen wird man ja wohl haben :-p

und erschrecken kann man mich eigentlich nicht :-D aber ob es sich lohnt für 17€ da nur durch zu laufen .. hmmm ...

6

Ich war mal unschwanger dort und habe mich sehr erschreckt! Obwohl man eigentlich weiss was passiert hatte ich Angst (bin aber auch schreckhaft, finde z.B. Blair Witch Projekt oder The Ring grauenhaft).
Man muss schon abgehärtet sein, weil man definitiv angefasst, mit Gegenständen berührt oder mit Flüssigkeiten bespitzt wird ( hmmm lecker Pesthusten, geplatze Eiterbeule oder Blut, ist natürlich nur Wasser , aber trotzdem supereklig).

Musst du selber entscheiden, ich würde wahrscheinlich nicht hingehen, aber ich gehe auch schwanger nicht in Discos (und bin vielleicht ZU vorsichtig)