Wer hatte dieses Blubbern im Bauch und ist/war trotzdem ss?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. :-! Habe kurz vorder Mens immer so ein Gluggern im Bauch und schreibe diesen Zyklus deswegen schon ab.
Lder hattet das jemand auch jedesmal vor der Mens und auch in dem Zyklus, wo die SS eingetreten war?

Danke!

LG

1

Sagt mal Mädels vom KiWu Forum, kommt ihr euch eigentlich blöd vor? Ich hoffe sehr!

Ich kann den KiWu sehr gut nachempfinden und verstehe die Aufregung um den NMT rum und weiß selbst wie man da hohl drehen kann. Aber man muss das auch mal aushalten können. Die Fragen aus dem KiWu Forum kommen hier immer öfter und werden immer verrückter.

Einfach durchhalten, Nerven bewahren und bis zum NMT warten UND DANN ERST einen Test. Sonst kommt die Frage "Wer hatte vor NMT einen negativen Test und war trotzdem schwanger?"

2

Ja es werden täglich mehr, da muss ich dir recht geben#pro Bei manchen fragen, weiß ich ehrlich manchmal nicht ob die das ernst meinen?#kratz#klatsch

3

also, ich habe auch schon Fragen im SSForum gestellt, die eine Schwangerschaft betreffen und ich nicht schwanger war. Ich verstehe dein Problem nicht! Liest du jeden Text zu jeder Zeit hier mit, dass du dich deshalb so aufregst? Warum sollte man sich bei Fragen blöd vorkommen? Das Forum ist doch dazu da um Fragen zu stellen, seien sie auch noch so kompliziert. Wenn dir etwas blöd vorkommt, kannst du es auch an Urbia weiterleiten oder melden! Ich nehme mal an, dass das die Hormone sind. :-p

Relax mal einfach und schalte zurück. Du musst weder antworten, noch dich darüber aufregen. (egal was da im Text steht, ob schwanger oder nicht oder was auch immer der Inhalt des TE war!)

#tasse#winke

weitere Kommentare laden
27

Ich hatte ein Blubbern auf der rechten Seite und war schwanger!

28

hallo tina,

ICH weiss genau wovon du sprichst, ich kenne das blubbern vor der mens und es war immer ein eindeutiges zeichen das es bald losgeht. aber auch im letzten zyklus war es da, und ich bin #schwanger

also, laß dich nicht ärgern was hier manche schreiben.

ich drücke dir die daumen!!!!!
#klee #klee

LG,

Lilly (8.ssw) #verliebt

29

Hallo zusammen!
Nachdem ich gerade die "supertollen" Antworten gelesen habe, ist mir spontan wieder eingefallen, warum ich, nachdem ich schwanger war, spontan aufgehört habe, im SS-Forum zu lesen und zu schreiben: Weil hier offenbar vorwiegend Zicken unterwegs sind. Mann, Mädels, merkt ihr eigentlich, was Ihr gerade für Arschlöcher seid??? Ich kann mich gar nicht genug fremdschämen für diese blöden Sprüche. Egal ob ihr von solchen Fragen genervt seid oder nicht (kleiner Tipp: Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, Fragen einfach zu ignorieren, sie nicht zu lesen oder darauf nicht zu antworten, aber das scheint einigen Wichtigtuern nicht geläufig zu sein, die wohl das zwanghafte Bedürfnis haben, zu allem ihren Senf zu geben) - es ist eine Frage des Anstandes, wie man auf einen solchen Post reagiert. Jedenfalls nicht so wie Ihr. Ihr seid einfach nur zickig, und ich werd mir mal Eure Namen merken und mich davor hüten, Euch bei Fragen oder bei Problemen irgendwie zu antworten. Userinnen, die so wenig von "Nettiquette" halten, verdienen meiner Ansicht nach keine Antworten mehr.

So, liebe Tina, nun zu Dir: Ja, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kurz vor der Mens auch ein Gluggern im Bauch, ich hatte den Verdacht, mir den Magen verdorben zu haben. Ich denke allerdings, wenn Du das bei jedem Zyklus hast, könnte das bei dir einfach ein gängiges Symptom der zweiten Zyklushälfte sein. Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!