je nach Figur bestimmtes Geschlecht???

Hey Mädels,

da werden jetzt zwar viele #augen, weil's ja irgendwie Blödsinn ist, aber da ich es schon von sooo vielen gehört bzw. gelesen hab, wollte ich einfach mal nach Euren Erfahrungen fragen.

Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft je nach Geschlecht des Babys anders aussieht?
Mädchen: breiter Bauch, Hüftspeck, dickerer Hintern + Oberschenkel, unreine Haut
Junge: hauptsächlich nur Bauch, reine Haut

Ich bin jetzt in der 10. SSW und seh mittlerweile aus wie ein Faß#rofl!!!
In der ersten Schwangerschaft war bis am Ende etwas Wasser gerten schlank nur halt ne riesen Kugel vorne dran - und jetzt??? Wie wird das erst in den nächsten Monaten aussehen??? Dann platz ich wahrscheinlich#schwitz

Mir ist schon klar, dass das größtenteils wieder so Mutmaßungen und Ammenmärchen sind, aber andererseits muss doch irgendwas dran sein, wenns jeder behauptet.

Grundsätzlich ist es mir egal, ob Mädchen oder Junge. Aber vielleicht möchtet Ihr mir mal schreiben, wie das bei Euch so war bzw. ist.

1

ganu klar NEIN.

mein bauch ist genau wie bei der ersten SS.... ;-)

erst Mädchen, jetzt Junge.....

2

bauch immer gleich
aber junge nicht so unreine haut

mädchen unreine haut
und jetzt wieder unreine haut mal sehen ob es wieder ein mädchen wird

3

totales Ammenmärchen, da stimm ich Kätzchen zu :-)

3. SS und das einzige was anders ist, dass der Bauch schneller und größer wird von mal zu Mal :-p

2 Mädchen und jetzt ist es ein Junge ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Dann werde ich meinem 9-jährigen Sohn mal erklären gehen, dass er eigentlich ein Mädchen ist. In der Schwangerschaft sah ich nämlich auch schrecklich aus ;)

5

also wir bekommen mit hoher wahrscheinlichkeit einen kleinen jungen so vermutet es mein FA aber ich bin schlank habe am anfang zu genommen dann garnicht mehr und sehe genauso aus wie vorher keine unreine haut oder dicke oberschenkel

ich glaub das ist alles quatsch man sagt ja auch jungs machen schön und mädchen machen häßlich aber ich glaub da nicht dran ;-)

lg #blume

6

Ich glaub da auch nicht dran. Laut diesen aussagen müsste ich definitiv nen jungen bekommen.. Und ich bekomm ein Mädel :-) hab rundrum nicht zugenommen, nur halt nen Bauch und von unreiner haut keine Spur. :-)

7

Bei mir ist es nur die Haut und das essverhalten was anders ist. Bei meinem Sohn sah ich so toll aus und jetzt werd ich schon mit einen Monster verwechselt#aerger Und ja es wird ein Mädchen#verliebt

8

Bei mir stimmt es. Beim Mädchen war ich extrem dick und total pickelig und jetzt bei dem Jungen, nur Bauch und eine super schöne Haut :-)

10

Bei mir stimmt es :-)

11

ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger.

Immer : dicker Bauch, NUR nach vorne (von hinten sah/seh ich nie schwanger aus), reine Haut, tolle Haare...

1x Junge
2x Mädchen

den einzigen Unterschied den ich wirklich feststellen konnt: bei den Mädchenschwangerschaften hatte ich kaum Haarwuchs an den Beinen :-)

Gruß, Bö

12

Das ist völliger Blödsinn. Mein FA hat mir erklärt, dass viele Leute so ein Blödsinn erzählen, weil die Chance Recht zu haben so groß ist, immerhin 50 %!!! Wo hat man sonst so eine gute Quote?