Hilfe, Gewicht Baby 27.SSW

Hallo,

was wiegen eure Babys in der 27.SSW? War gestern zum 3D Ultraschall und da sagte mir die Ärztin das es ein zartes Mädchen ist. sie wiegt so 830 g. Normalerweise sollten es doch schon 1000 g sein:-(
Es ist aber noch in Ordnung sagte sie.
Wieviel wiegen eure Knirpse so?

glg Jeanette

1

Mach dich nicht verrückt, es gibt grosse, kleine, dicke und dünne Menschen. Sie sind deswegen auch nicht unnormal.

Ich weiss, dass ich keine Riesenbaby's bekomme und das ist auch völlig in Ordnung.

Wenn die Ärztin sagt, es ist alles in Ordnung dann ist es auch so.

2

liebes mach dich nicht verrückt, die süsse prinzessin holt alles nach glaube es mir, das sind nur reine schätzungen ( bei meiner erste ss hiess es mein kleiner ist unter ernährt und zu klein , aber es ist mit gewicht von 3540g geboren und hat sich nur langsam entwickelt.

du bist noch in der 27ssw und die kleinen machen zwischen durch pausen aber es kommt noch ein nachschub.

bei mein jetzigen ss sagen die mir 23ssw dass mein baby wäre vermutlich zu gross, weil es schon 500g und kopf umfang wie in 25 ssw aber ich bin dankbar dass es gesund sei.

dir alles gute und lass es euch beide prinzessinen gut gehen.

LG mona (23ssw)#winke

3

Mach dir mal keinen Kopf!

Mein Sohn hatte immer eine Woche Wachsstumsstop, dann wuchs er wieder in die Richtlinie hinein (ich hatte jede Woche US, da Trichter und Frühgeburtsrisiko).

Er war klein und leicht, kam mit 2670gr zur Welt - aber alles dran, alles gut!

Warte ab, die Maus legt sicher noch gut zu!
LG
Singa

4

Als ich in der 27. SSW da war, wog unser Zwerg 850g und war 32cm groß.

5

Bei mir waren es da ca. 900gr. Aber das sind ja auch alles nur geschätzte Werte! Würde mich daher nicht verrückt machten!