versehentlich verschimmeltes Toast gegessen HILFE!!!!

Guten Morgen Zusammen,

habe vor einigen Minuten versehentlich verschimmeltes Toastbrot gegessen.

Ist Euch das auch schon einmal passiert. ?? Was habt Ihr denn da gemacht ??

Habe nun total Panik, daß mit meinen Baby etwas passiert.
Bin nun in der 26. Woche.

Bitte um Antwort. DANKE

1

Ich hab schon Obst gegessen, was nicht mehr gut war. Hab mir aber nicht so viele Gedanken drum gemacht, ich glaube bei kleinen Mengen ist es nicht so schlimm. Wenn du die Sorgen machst und es erst wenige Minuten her ist, versuch dir doch den Finger in den Hals zu stecken und es wieder raus zu befördern. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Lg!

2

guten Morgen,

wenn du nicht schon an Magen-Darm-Beschwerden leidest oder sonst sehr empfindlich auf sowas reagierst, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Dein Magen tötet das Meiste ab. Hab Vertrauen in dein Imunsystem! :-)

Karaoki

3

Ist mir letztens auch passiert. Bevor dein Baby aber was davon mitbekommt sitzt du erstmal ne zeit lang auf dem Topf wenn du pech hast ;-)

4

Keine Sorge, dass macht erstmal gar nichts.

Dein Baby bekommt davon nichts mit. Schlimmstenfalls bekommst Du wirklich Magen-Darm.

Ist mir auch schon passiert, aber es hatte keinerlei Auswirkungen - weder für mich noch für den Zwerg.

LG
Melli ET-4