hattet oder habt ihr pickel

hallo ihr lieben...

also ich bin heute ecakt 7 tage überfällig ne blödsinn 8 sry:)...
hab ja 2 mal negTiv getestet mit nornalen tests ..
meine beste freundin meint allerdings sie glaubt ich sai ss weil ich nur esse mir stendig schlecht isst ich stendig pipi muss und so...
und sie meinte auch wenn ich erst 7 tage drüber bin und ss bin bin ich in der früh ss da kann ein normaler test nicht anschlagen und ich solle mit nem frühtest testen in paar tagen
. nja egal auf jeden fall hatte oder habt ihr während der ss oder einer gewesenen ss auch auf ein mal voll viele pickel im gesicht ( hab nicht viele aber es ziehen immer wieder welche auf im gesicjt) was hat euch da geholfen und kann das unter andrem auch ein ganz ganz ganz kleines anzeichen sein.. danke für jeden tipp.. glg

1

Also wenn du wirklich 8 Tage überfällig bist, dann müsste jeder Test Anzeigen-ich denke dann eher, dass dir die Psyche einen Streich spielt, weil du dir so sehr ein Kind wünschst-das hatte ich leider auch schon oft! Geh doch mal zum Fa!
Liebe Grüße u viel #klee
Sunny

2

kann oo sein ja klar aber meine beste freundin stand in der gleichen situation wie ich in der exakt gleichen und die ss wird ab dem es gezählt das heist ich kònnte erst 2-3 woche sein und da sagte mir mein fa auch das ein test dies noch nicht anzeigen kann und schon gar nicht wenn er nn billig test von dm ist.. naja meine beste frendin machte 3 normale von dm alle negativ dann kaufte sie nen von apo. nen frùhtets der war positiv aber naja mal sehen das glück kann ich brauchen danke;)

3

Ja aber du sagst doch, dass du acht Tage überfällig bist, das heißt, dass deine Periode vor acht Tagen hätte kommen müssen und wenn dem so ist, dann würde mittlerweile jeder Test anzeigen!
Schau mal hier
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

weitere Kommentare laden
4

ich denke nicht das bei dir eine ss vorliegt testen vor der mens kann manschmal ein falsch negatives ergebnis bringen....aber 8 tage nach nmt müsste der mehr wie positiv sein..
sorry

6

ja danke ne:) nee passt ee ich glaubd oo ned aber mal sehn mir gins jz ee ned darum sondern ob wer in der ss pikkel bekam oder hat und wie sie damit umgegangen sind oder dagegen gemacjt habe

7

ich habe im mom total viele an komischen stellen oberschenkel ohr usw ätzend.....war auch jz nicht böse gemeint