Sex, Lust und Infektion...

Hallo!

War letzte Woche beim FA, alles ok :-)
Seit ein paar Tagen hab ich soooo Lust auf Sex... von mir aus ging es jeden Tag, ständig und überall #schein

Wie gehts euch da oder wie gings euch zu dem Zeitpunkt der SS?
Seit ein paar Tagen hab ich so ein extremes jucken im Intimbereich. Hab mit den Döderlein Tabletten angefangen, was meint ihr bzw. was können wir tun damit ich meinen Mann nicht ansteck bzw. das wir uns nicht ständig hin und her anstecken? #hicks

Danke!

Glg, Romana

1

huhu

ich habe auch Probleme mit Infektionen in der SS, da hilft nur Clotrimazol Salbe (ich habe auf Zäpfchen verzichtet) und weniger Sex :-(

Versucht es mal mit Kondom aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch...

Alles Gute

troemmelchen

2

also ich muss sagen das ich vor der SS zu sex nie NEIN gesagt habe #schein

aber jetzt ist es völlig anders....ich bin froh wenn er mal nicht kommt und bedürftig ist #huepf ich hab während dem sex richtig weh im unterleib was ich vorher nicht hatte ... weiss auch nicht woran das liegt #gruebel

kann mir von euch da jemand weiterhelfen ?

grüßliii

3

Hatte ich bei meinem Sohn auch. Liegt vielleicht daran, weil da unten alles besser durchblutet ist und du ein anderes entpfinden jetzt hast. Bei meiner jetztigen schwangerschaft ist es komplett anders, keine schmerzen aber dafür viel intensiver:-p

An die TE, lass das mal beim fa abklären. Auch mit Kondom könnt ihr euch gegenseitig wieder anstecken.

6

Hallo!

Danke für die lieben Antworten.
Nein war nicht beim FA wegen dem, hab es erst seit ein paar Tagen und da kommt und geht es...

Hab letzte Woche am Freitag eine Mexalen Tablette genommen - ging nicht anders - und seit dem hab ich das... vielleicht ist es eine Nebenwirkung von der sch*** Tablette.

Muss morgen zum Hausarzt da kann ich sie gleich fragen und sie kann mir gleich was geben. :-)

Danke nochmals.

glg, Romana

4

hat der Arzt eine Infektion festgestellt??? Das kann ich deinem Beitrag nicht so ganz entnehmen.

Ich hatte auch starkes stärker werdendes Jucken. ABER keine Infektion. Ich habe mir dann Zinkoxidsalbe ausm DM geholt und nach dem Duschen (und vorsichtigem trocken föhnen da unten, aber gaaanz vorsichtig und am besten nur mit halber wärme) mich damit eingerieben. Nach zwei Tagen merkte ich eine deutliche Linderung nach 4 Tagen wars komplett weg und bisher nix mehr. Echt super. Mein Arzt meinte dass es sein kann dass es einfach gereizt war. Vielleicht durchs Waschmittel, die Wäsche oder zu viel der Hygiene.

Man ist in der Schwangerschaft ja doch ein bissl empfindlicher

5

Kondome?

VG

mihka