*jammer jammer*Morgen 10.SSW und AUUUAAA meine Brüste!!!!!

Huhu ihr Lieben,

war das bei euch mit den Brüsten auch so schlimm???
Ich bin jetzt Ende 9.SSW und meine BHs passen alle nicht mehr, meine Brüste jucken und brennen und stechen, ich kann mich nachts kaum auf die Seite legen, weil grade die Außenseiten der Brüste sowas von weh tun...

In meiner ersten SS hatte ich nur nach der Geburt beim Milcheinschuss so starke Schmerzen, und jetzt fühlen sich meine Brüste wie zwei schwere Ballons an!! #rofl Ich hatte vor meiner ersten SS 75 C und dann beim Stillen 80 E!!! Den BH gabs nichtmal im Unterwäschegeschäft, der musste extra geordert werden! #rofl
Ich hoffe diesmal übertreiben es "die beiden" nicht so und ersparen mir, wo sie ja jetzt schon Ärger machen" wenigstens beim Stillen ein paar Schmerzen... Ich weiß, unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...! :-p

Jetzt gönn ich mir erstmal ne Tasse Tee #tasse und wünsche allen "Mitleidenden" einen schöne Kugelzeit und nicht allzu große Brüste!! :-D

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi,

ich bin mittlerweile in der 18. SSW und meine Brüste tun bis heute bei Druck weh. Ist zwischendurch mal besser dann aber wieder heftiger. Das ist nun mal so ;-).

Alles Gute
Gracy

2

Hallo! Ich hatte so auf der ersten Hälfte der Schwangerschaft auch ganz schlimm. Mir haben die "Ballons" richtig weh getan. Konnte auch nicht liegen und selbst bei Sitzen hat alles gejuckt und gespannt. Jetzt sind die "Dinger" natürlich immer noch riesig, aber eher gemütlich wie große weiche Kissen, die auf meinem dicken Bauch aufliegen - fühle mich ein bisschen wie das Klischee der italienischen Mamma. Jedenfalls sind sie nicht mehr so gespannt und schmerzend. Ich habe aber jetzt schon locker die Größe, die ich beim ersten Kind nach dem Milcheinschuss hatte (von 80 C auf 80 E/F bzw. 85 D passt jetzt auch noch, da da die Körbchen automatisch größer sind; am besten sitzt ein alter weicher Sport-BH - eher ein Bustier - der alles gut zusammenhält...). Ich frage mich natürlich, was da noch kommt, wenn der Zwerg da ist... #augen
LG und auch eine schöne Kugelzeit
Sailing :-)

3

GENAU DAS hab ich auch gedacht, die fuehlen sich an wie 2 Stilltüten nach dem Milcheinschuss :-P

4

Ich bin ebenfals in der 9 SSW und Morgen dann in der 10 SSW!
Du hast Brüstemäßig also echt schon das volle Programm?! Puh, ich hab "nur" Schmerzende Brüste, gerade immer in der Früh!

5

Ich kann Dich nur zu gut verstehen... Bin zwar erst in der 7. SSW, aber meine Brüste tun auch sowas von weh... AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA :-p

Nachts ist eine absolute Katastrophe!

Ich fühle mit Dir!! #winke