bauchziehen in 6. ssw weniger fast weg mormal ?

hallo,

mein brustspannen und unterleibsziehen wird jetzt immer weniger, ist das normal das es dann weniger wird? wie sind eure Erfahrungen dazu?
dafür ist es mir jetzt jeden tag durchweg übel

1

Hallo,

die SS Anzeichen verändern sich ständig und das das Spanneb in Brust und Bauch nach lässt ist absolut o.k., irgentwann tritt es dann wieder für 1-2 Tage auf. Gleiches kann dir auch mit der Übelkeit passieren.

LG booty

2

Huhu
Bei mir ist das genauso!!!!!!
Anstatt dass ich zufrieden bin und das mal genieße nein, ich mache mir total den Kopf!!! Nächste Woche mi ist Termin und ich hoffe dass dann endlich was zu sehen ist!!!!

3

bei mir ist es auch so #winke

4

hey du,

ist bei mir auch so. Brüste tun zwar echt noch weh, aber das Ziehen im Bauch ist eigentlich gar nicht mehr da. Dafür ist mir seit ein paar Tagen immer schlecht....

Alles Gute!

Chrisha (7+1)