Sohn hat sich auf den Bauch plumsen lassen

Hallo

bin heute in der 10. Schwangerschaftswoche. Heute morgen im Bett hat sich mein Sohn direkt auf meinen Unterbauch plumsen lassen.

Hab nun keine aussergewöhnlichen Schmerzen, mach mir aber trotzdem einen Kopf und schau ständig ob ich nicht blute.

Was würdet ihr tun zum Arzt?

1

guten morgen,

also wenn du bedenken hast würde ich zumindest beim FA anrufen... und nachfragen... ich denke das hätte ich gemacht.

2

keine angst, dein kind ist super geschützt, noch vom schambeinknochen. eigentich kann dein sohn da kaum was anstellen.

wenns danach ginge müsste ich ständig hin. ;-) hab auch einen wirbelwind zuhause. ;-)

wenn du keine schmerzen bekommst, ist bestimmt alles ok. machst du dir aber sorgen, lass es checken.

alles gute

lg kätzchen mit malin, 19 monate , und mini 23+2

3

Danke mal!

Ist schon unangenehm diese ständige Angst es könnte was passieren