was ist das? Tröpfeln 37. ssw

gestern um 16:45 kam 2x ein Schupp Wasser aus mir raus. Dacht mir oh Blase geplatzt wie beim ersten Kind aber dann war ruhe. Nix mehr kein Tropfen. Also Thema abgehakt. Heute morgen jetzt das gleiche wieder ein schwall. Riecht aber nicht nach Urin. Aber die FB kanns doch auch nicht sein sonst müssts doch öfter mal tröpfeln oder?

Ist das Ausfluss? So stark ?? Das gleich die Unterhose nass ist?

1

Wenn das köpfchen im Becken liegt muss es nicht alles auf einmal rauskommen!

Lass es abklären!!!
Liebe Grüße #winke
Val1983 ET-28 #verliebt

2

kann auch ein blasen riss sein.
ich würd auf alle fälle son fruchtwasser test aus der apo holen oder es abklären lassen

3

ja schon aber kann es sein das dann 12 Stunden am Stück nix kommt?
Hm werd dann mal mit der Hebi tel. Danke euch

4

vieleicht liegt das kind vor den riss und es tritt nur was aus wenn dein krümel sich irgendwie bewegt??
k.a auf alle fälle alles gute für euch
ihr seit ja schon fast soweit

weiteren Kommentar laden
6

kann ein haarriss in der blase sein, wasser sammelt sich dann und je nach bewegung macht es "schwapp" - hatte ich bei kind nr. 2 auch!
mich wundert, dass du nicht direkt gestern deine hebamme (oder FA) kontaktiert hast...
per lacmus-papier kann sie ganz einfach herausfinden, ob es fruchtwasser ist oder nicht.
denke mal, es geht los bei dir...!
vlg & eine entspannte geburt!

7

Hey,

du redest von einem Schwall Flüssigkeit und das seit gestern späten Nachmittag und hast noch Nerven bis heute früh abzuwarten?

Wenn es kein Urin ist, was soll es dann sein ausser Fruchtwasser??? *kopfschüttel*...mach dich auf zum Arzt oder Krankenhaus. Lieber einmal zu viel abgeklärt als einmal zu wenig.

LG Silvie