welche wurst darf ich noch essen?

gekochten schinken darf man doch essen oder? ich dachte nur auf lachsschinken muss man leider verzichten.
und wie sieht es aus mit cappuccino mit ganz viel milch zwei mal am tag eine grosse Tasse ?#torte#mampf:-p

1

Du darfst jede Wurst essen, die nicht roh ist...
Also gekochter Schinken, Brühwurst usw.
Du solltest auf Kaltgeräucherte Würste, Salami und rohen Schinken, zu dem auch Lachsschinken gehört verzichten.

Was den Kaffee betrifft, weiß ich nicht sicher, Trink ihn nämlich nicht, aber ich glaub 1-2 Tassen am Tag sind ok.
Daher dürfte auch ne Tasse Cappuccino drin sein...
Lg Jasmin

5

danke schön. was trinkst du denn da zum frühstück wenn man keinen Tee, Kaffee, Cappuccino oder Kakao trinken sollte?

6

säfte?
bei Eisenmangel z.B. sind rote Säfte empfehlenswert --> ich trinke jeden Morgen ein Glas Traubensaft ;-)

weitere Kommentare laden
2

Schau mal hier, die Meinungen gehen wohl auseinander...
http://www.babycenter.de/a8844/koffein-und-schwangerschaft-was-ist-sicher

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schwangerschaft-koffein-hemmt-wachstum-des-babys-a-588571.html

3

Ich esse was mir schmeckt#mampf und niemand hat mir das je verboten, weder Ärzte noch Hebammen. Man kann sich auch wirklich wegen allem bekloppt machen#augen

4

Ich bin auch so durcheinander....bei jedem essen bekomm ich erstmal nen Schock....ui darf ich das denn jetzt?! Aber vor 8 Jahren hab ich nur auf Hackfleisch verzichtet alles andere hab ich gegessen und da war nie die rede von schlechten Lebensmittel ...nun ja jetzt mach ich mich so verrückt und lass auch Rohmilch etc

7

Keine Rohmilch Produkte ( sind als solche gekennzeichnet) und keine Wurst aus rohem Fleisch. Koffein darfst du, 2 Tassen pro Tag sind unbedenklich ( du darfst also Kaffee, Cola oder schwarztee trinken).