Bitte lesen bin verzweifelt :-( !!!

Sry das ich dass so schreibe aber weiß nicht wie ich es umschreiben soll. Hab gestern beim brustrincremen eine stelle außerhalb des warzenhofs bemerkt die schmerzte bei genauer Begutachtung war es eine rote stelle . Wie so ein unterirdischer Pickel. Hab dann dran gedrückt und es Kahm viel Eiter und dann wundwasser raus. Nun heute also eben kontrolliert und es Kahm wieder was raus und das beidesmal ohne viel Druck nur bei Berührung nun sieht es aus wie so ne zweite "Brustwarze " und es brennt ein bisschen.

Hab Angst was ist das ? Einfach nur ein Pickel ? Aber an dieser stelle ?

Hilfe hab Angst :-(

Hoffe bekomm Antworten danke schonmal !

LG Sanni

1

Geh mal zum Arzt, vielelicht hat sich das durchs drücken nochmal entzündet oder es ist vielleicht ein Abzess.
Lass das mal nachschauen.

2

Hallo Sanni,

ich denke hier können nun 100 Personen 100 verschiedene Diagnosen stellen ... mein Tip: überlass das den Fachleuten und geh damit morgen zum Arzt, dann bist Du beruhigt und bekommt ggf. das passende Medikament oder die notwendige Behandlung!!

Wünsch Dir gute Besserung!
Alles Liebe!
glizza

3

Sorry für die Rechtschreibfehler ! Bin mit dem handy on !

4

Hi,

meiner meinung nach hört sich das wie ein Abzess an.

Durch das rumgefummel ist die stelle dick geworden lass es in ruhe morgen geht das weg ansonsten geh zum Arzt. Ich bekomme das manchmal auch am Oberschenkel da hilft ilonaAbzess salbe aus der Apotheke.

Gute besserung
Invidia

5

Puh schwer zu sagen. Klingt aber nach Abszess. Evtl. verträgst du das Öl womit du die Brust einschmierst nicht.
Schwangere neigen dazu gerne Abszesse in der SS zu bekommen.
Um ganz sicher zu sein, lass deinen Gyn mal draufschauen.

Lg

6

Danke euch ! Werd meinen FA mal drauf Schauen lassen :-)

7

Solche "Pickel" hab ich auch hin und wieder mal! Auch an den Brüsten, Nähe der BW!
Kanns auch nicht sein lassen und drücke dran rum. Tut höllisch weh, meistens kommt aber nach 1-2 Tagen nix mehr raus und heilt ab!
Warte noch 1-2 Tage, wenns dann noch nicht weg ist, geh zum Arzt!

8

hallo,

ich hatte das vor jahren auch schon mal. bei mir sah es so aus als hätte ich mir ein kleinen schiefer eingezogen und es war auch rot und war genau neben dem warzenhof. ich drückte immer wieder daran rum, irgendwann wachte ich nachts auf weil die stelle plötzlich sehr weh tat sie ging auf und viel eiter kam raus ohne das ich daran drücken musste. ich war sehr erschrocken, den es war eine echt grosse menge. ich bin sofort zum Hautarzt, er sagte ich kann froh sein das diese abgekapselte Talgdrüse nicht tiefer ging, ansonsten hätten sie es rausschneiden müssen, was an der brust nicht ungefährlich ist. ich habe antibiotika bekommen. beobachte es und wenn es nicht weggeht gehe zum Hautarzt. es ist auch nicht schlimm das du dran rumgedrückt hast.lg

9

bitte nicht warten und selbst dran rum doktorn.

wenn du jetzt eine richtige entzündung rein bekommst hast du die brille auf. Nur weil es bei anderen "nur" ein pickel war heißt das nicht dass es bei dir auch so ist.

ich will dir keine angst machen, aber du brauchst mindestens eine richtige salbe oder so. Lass unbedingt einen Arzt drauf schauen.