Ich stinke, rieche mich selbst und fühl mich unsauber :-(

Hallo

Ich war gerade auf'm Elternabend und da mein Geruchssinn seit der Schwangerschaft Extrems geworden ist hat mir das noch gefehlt .
Ich hab mich selbst gerochen und Fands unangenehm :-( und hab die ganze zeit gedacht ob die neben m

1

Neben mir das auch so empfinden . Fühl mich auch schon seit Tagen immer unsauber trotz Dusche täglich ..... ( meine Haare sind nur noch ferttig)

Das bin so garnicht ich .

Wem geht es ähnlich oder ging es ähnlich ....

Wann hörts wieder auf ?????

Lg stinkende mona

2

Hm nee stinken tu ich nicht. Aber meine Haare machen was se wollen.
Problem !!! Irgendwie stinken alle anderen für mich, egal wer und was, alles ekelig#schmoll

ich denke du bist auch überempfindlich was dein Geruchsinn betrifft

3

Hallo

kann dir das Deo von rexona maximum protection empfehlen. Ist so ne Mischung aus Deoroller bzw. Stick kostet zwar n bisschen mehr aber ist total super. Gibt s auch für Männer, seit dem kann ich meinen Schatz auch wieder gut riechen ;-)

LG

4

hi,

geht mir fast genauso. meinen eigenen geruch finde ich auch sehr unangenehm, seit dem ich schwanger bin. und auch mein geruchssinn hat sich verschärft... kann auch nicht immer alles riechen! ich denke mal, dass hört erst mit beendung der schwangerschaft auf.

LG

5

Hallo,

da bist du nicht die Einzige! Aus meiner ersten SS kenn ich das mit dem überausgebildeten Geruchssinn und fand's auch echt nervig, aber mit der Geburt war das schlagartig vorbei, uff!

Meine Haare sind seit ich schwanger bin super, fetten kaum nach! Ich wasche sonst meine (längeren) Haare jeden 2. Tag und den Tag dazwischen nur die Ponypartie (also mache einen Pferdeschwanz u wasche nur den Teil vorne). Jetzt kann ich teilweise jeden 4. !!! Tag waschen und die 3 Tage dazwischen eben nur den Pony. Hammer! :-) Vielleicht geht das bei anderen auch? Erleichtert halt die Dusche morgens, nicht immer die ganzen Haare waschen zu müssen.

Fûr den Schweissgeruch, den ich auch verstärkt finde, hab ich IMMER einen kleinen Deoroller dabei, den ich benutze wenn ich merke, dass ich ein wenig geschwitzt habe (ich schwitze nur warm, nicht kalt). Letztens hatte ich den vergessen und auch so übel gerochen, gerade noch in einer Teambesprechung, das war mir so unangenehm!

ANsonsten stört mich am meisten der Ausfluss, den ich habe und ziemlich viel finde. Ohne slipeinlage geht's gar nicht, und wenn ich kann oder muss dann wechsel ich die mitten am Tag sogar manchmal. #zitter Aber kann nicht sagen, ob das jetzt wirklich so unangenehm riecht oder das nur meine zu feine schwangere Nase ist...

Letzer Tipp: wenn du nach Hause kommst von der Arbeit : umziehen! Ich zieh immer meine Arbeitssachen (also eher schickere Klamotten) aus und was gemütliches an. Dabei eben mit einem Waschlappen unter den Achseln und vielleicht zw den Beinen und dann viell. noch Deo ran, so beginnt ein 2. Teil des Tages mit gutem Geruch. ;-)

LG von Stinki Anna #rofl