gelber zäher Schleim, 20.SSW...HILFE

Hallo alle zusammen, sagt mal ich muss mal was ''blödes'' Fagen. Ich hatte gestern so einen langen, zähen leicht gelben Schleimfaden/Klumpen am Toilettenpapier und heute auch noch 2 oder 3 mal in kleinen Mengen. Langsam frage ich mich, ob das noch normal ist. Ich kann mich auch nicht mehr daran errinnern, ob ich ich das in der 1. SS auch hatte.
Kennt ihr das auch?
Morgen habe ich Termin für das Organ-screening, da werde ich nochmal nachfragen. Wahschheinlich wird der Doc da morgen sagen, alles normal, aber wie gesagt, im Moment, beunruhigt es mich doch ein wenig.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch...

1

Hallo,
ich hatte das in der 1. ss und ich habe es auch jetzt in der 2. ss.#schein Ich habe es immer dann wenn ich normalerweise meine fruchtbaren Tage hätte. Weiß nicht ob das Zufall ist aber ich glaube das hängt irgendwie zusammen.
Ich habe es aber generell das bei mir alles ziemlich "nass"#sorry#sorry ist wenn ich schwanger bin.
LG, Kekschen mit Bauchprinzessin 22+0

4

ah ok, danke..#winke

2

hattest du vllt in den letzten 2 bis 5 tagen geschlechtsverkehr... da kann das schon ma vorkommen ....

3

äääähhhhmmmmm....ja vielleicht ein bissel...#klatsch
daran hätte ich ja auch mal denken können #hicks
Danke....

5

hihi... ich erschreck mich auch immer lol hihi