welche ss-app ist die beste??

hallo zusammen!
sagt mal, welche schwangerschafts-app ist die beste? es gibt ja soviele? was zeichnet eure lieblings-app in dem bereich aus?
vielen dank für eure hilfe!
lg

1

Hey,
also ich hab die von Babycenter :) ich find sie total toll, da du jeden Tag eine "Schwangerschaftsinfo" bekommst und man so immer auf dem laufenden ist!!

lg

2

Ja die von babycenter ist echt toll! Wobei es wird sehr früh gesagt dass das Herz schlägt oder so ähnlich aber bei mir bei5+3 war noch nix. Das verunsichert ein bisschen. Aber für jeden Tag stehen tolle Sachen drin und andere Seiten. Ist echt klasse:-)

3

hab auch : "meine Schwangerschaft" - vom Babycenter... ist echt total schön

LG Little

mit 3 Kids fest an der Hand ( 18,12,2) , 2 #stern im #herzlich und einem #baby inside (19. SSW) #verliebt

4

#winke

Ich habe zwei.
meine Schwangerschaft" - vom Babycenter ist super und wirklich hammer von der ausstattung usw...leider rechnen die die Wochen nur und daher ist man quasi immer als ob eine zurück.
Ich bin heute 10+0= 11 SSW und Babycenter sagt einfach 10 SSW. Daher schade wenn du sie als Widget benutzt weil du dann eben als ob eine Woche zurück bist.

Habe daher noch eine andere. Die ist weniger toll und sieht eher total billig aus aber bei ihr stehen die Wochen richtig. Hier kannst du eine kleine Zeitmaschine nutzen um zu schauen was zB Heilig abend bei dir so los ist.
SSWR Lite heißt sie. Benutze beide als Widget.

#winke viel spaß mit deiner neuen App

5

ich habe noch eine, die heißt "BabyBauch".
Ist ganz süß gemacht und du kannst sogar Fotos hochladen zu den verschiedenen Tagen, z.B. vom US oder deinem Bauch.
Liebe Grüße