Zervixschleim in der Frühss - Erfahrungen

Hallo liebe werdenden Mamis!

Vorab, ich bin noch nicht schwanger. Befinde mich im vierten Anlauf. Heute ist Zyklustag 29/ Es+ 12/13. Ich führe kein Zyklusblatt (mehr)... Zykluslänge seit Absetzen der Hormone: 26, 29, 30 Tage

Habe an Es+ 9/10 einen Test gemacht, negativ. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Normalerweise beginnt meine Mens 3-4 Tage vorher mit sm und Unterleibsschmerzen. Habe nichts dergleichen. Das ist schon mal gut...

Nun habe ich seit einigen Tagen vermehrt ZS, den ich sonst in der 2. Zyklushälfte eher nicht habe. Schon gar nicht kurz vor der Mens. Nun habe ich gelesen, dass viele Schwangere davon in den ersten Wochen berichten. Wie ist es bei euch gewesen? Ich weiß, ist ne ganz individuelle Geschichte aber man klammert sich doch an jeden Strohhalm...

Ich trau mich nicht nochmal zu testen. Ich will bis zum We warten...

Danke schon!#winke

1

Hi!

Ich bin in der 6.SSW und habe seit 2. ZH vermehrt cremig weißen ZS.

Viel #klee

P.S. Ich habe übrigens an ES+15 mit dem CB digi pos. getestet (Nachmittagsurin)

2

Ich hatte auch mehr zervix, cremig einmal sogar spinnbar. Aber ja, es ist sehr individuell. Habe an es+9 positiv getestet. Viel glück

3

Hallo :)
Also ich hatte sonst immer 2.ZH viel cremigen ZS und 2-3 Tage vor NMT SB.Im Glückszyklus war ich ab ES+7-10 am auslaufen *sry*und danach bis weit nach NMT trocken. Das war auch das erste was mir aufgefallen ist was irgendwie anders war als sonst....habe dann auch lange gewartet mit testen weil ich mich nicht verrückt machen wollte (NMT +4 positiv getestet)

LG jo-sy (6+5)

4

huhu

Also ich habe nach ET+10 negativ getestet ET+13 habe ich Positiv getestet :)

Bin nun in der 7+0 ssw und ich habe auch ZS mal mehr mal weniger ...

Viel Glück

Lg Yvi + kids + #ei 7+0 ssw

5

Et+13??? So lange wollte ich nicht warten...#rofl

Aber ich weiß schon was du meinst! Und danke, das macht mir Mut. Es testen so viele schon so früh positiv, dass man das kaum glauben will, dass der Test später doch noch positiv wird...

6

hahahaha ich meine Natürlich ES :D

Ja ich habe ES +10 und war leider Negativ aber 3 tage später mit morgen Urin Positiv :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee das der #drache nicht kommt ...

Lg

weitere Kommentare laden