ab wann habt ihr gesagt,dass ihr ss seit??

hi.
ab welcher ssw habt ihr gesagt, dass ihr ss seit ?? und wem habt ihr es zuerst gesagt?
danke euch ! #herzlich

1

Also den SS-Test haben mein Mann und mein Bruder als erstes gesehen. Dann kam eigentlich gleich meine Mama. Also ich habe es von Anfang an jedem erzählt. Bei meiner Chefin hab ich bis nach meinem 2.Termin gewartet bis ich ET und MuPa hatte.

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 10.SSW

2

Immer allen sofort.

3

also meiner Ma und Schwiegerma hab ichs schon gestern gesagt :-) Weiß es seit Donnerstag. Bin jetzt in der 5ssw. Meiner Sis und meinem Dad erzähl ichs noch. Dann aber erstmal niemandem. Ich warte ab bis die 12 Wochen rum sind......

ich weiß, am liebstn würd man es der ganzen WElt erzählen ...

4

Hallo,
also meinen Freund hab ich es als erstes gesagt, gleich wo ich es wusste das ich schwanger bin.

Der Pflegeleiterin im KH hab ich es in der 14. Woche gesagt....

meinen Eltern und dem AG erst ab der 19. Woche, weil ich verdammt angst hatte das ich keine unterstützung bekomme, nun ja da hab ich falsch gedacht, aber das weiß man ja nie vorher!!

Lg biene+ püppy ET-25

5

Hallo,

unseren Mamas und meiner besten Freundin hab ichs nach dem Bluttest erzählt.

Bei der Arbeit und allen anderen in der 11. ssw.

#winke

6

Wir haben leider den Fehler gemacht es meinen und seinen Eltern sofort zu sagen.
Die haben zwar versprochen nix zu sagen, aber dann wussten es alle nur wir wussten nicht, dass es alle wussten. Das war ein Vertrauensbruch.

Beim nächsten Kind wird niemandem etwas gesagt, bis Ende 12 Woche.

7

Also bei meiner ersten ss haben wir es auch von Anfang an unseren freunden erzählt leider hatte ich dann eine AS. Jetzt haben wir beschlossen es niemanden zu sagen bis die kritische Phase vorbei ist. Allerdings weis ich nicht ob wir das schaffen :)

8

ja, so geht es mir auch.
kann es auch kaum erwarten jedem zu sagen :-)

9

Hallo,
allen denen wir von einer Fehlgeburt erzählt hätten, haben wir es sofort erzählt (als allererstes den besten Freunden und meinem Bruder) bzw. wie es sich ergeben hat (beim nächsten Treffen). Dem Rest erst ab der 12.SSW, so nach und nach.

LG

10

zu allererst meinem Mann, dem habe ich den Test unter die Nase gehalten. Am selben Tag dann unseren Eltern und Geschwistern. Alles andere wäre Unsinn gewesen, denn die hätten sowiso direkt was gemerkt weil ich von jetzt auf gleich nicht mehr geraucht habe ;-)

Die engsten Freunde wussten es dann auch ziemlich bald, weil wir am Umbauen sind und nicht mehr Schubkarren schieben durfte. Das fiel dann doch auf :-)

Alle "unwichtigen" Leute in unserem Umfeld haben es dann ab der 12. Woche erfahren.