Schwiegermutter raus geschmissen

man, meine schwiegermutter kam gerade hier an mit einer fremden frau die ich nicht kenne, sie sagte mir das es eine sehr gute alte freundin ist und sie sich sehr gut mit schwangerschaften auskennt, sie wollte das die fremde frau also keine frauenärztin mich mal untersucht da ich so blass bin :!!!!!!!!!!! glaube es hackt, habe gefragt ob sie was genommen hat, wie sie auf so ein müll kommt. habe meine fa dafür, und sie meinte sie ist die oma und hat ein recht zu erfahren ob alles stimmt.als ich sie dann anschrie das ich mich von einer fremden frau sicher nicht betatschen lassen werde , flippte sie völlig aus und ich dann mit hab die tür aufgemacht und mein hund los geschickt den rest zu erledigen

können ja alle denken ich hab ein weg aber was die abzieht geht garnicht.

am samstag bekam ich von der apotheke medikamte die sie mir schicken lies.

die geht ab ne. jetzt steht fest ich ziehe um. mit der alten in ein dorf und ich werde noch zum killer

frag mich was die alte für sorgen hat, jeden tag was neues... hab versucht immer nett zu sein aber mit der zu reden bringt null.

sorry fürs bla bla bla aber die gehört doch in eine anstalt

14

Ihr nehmt euch beide nicht viel #augen. Weder deine Schwiegermutter noch du reagieren normal und angemessen . Deine Schreibweise drückt das zumindest aus ! Hallo ? Ich hab den Hund den Rest machen lassen ? Ich stimme dir zu, ziehe um, um Deinem Kind eine möglichst normale Kindheit zu verschaffen. Allerdings wirst du in deinem Leben immer mal auf Menschen treffen die dich aufregen und wenn du dann immer so reagierst dann herzliches Beileid an dein Kind .

Lissy

1

ach du meine güte, was geht bei euch ab? sie hat das "recht" darauf? #kratz

ich bin seit ich schwanger bin auch ganz blass. außer irgendwelchen ratschlägen hab ich aber gott sei dank nichts bekommen ;-).

wir teilen uns eben unseren blutkreislauf jetzt mit noch einem menschlein...vlt. daher die noble blässe :-p.

lg

2

du hast deinen hund geschickt den "rest" zu machen? sie rauszuwerfen oder was? #schwitz

sorry, aber meinst du nicht das war etwas übertrieben?

mag sein, das schwiegermütter auch mal drachen sein können, aber dein post liest sich schon recht eigenartig.

was für medis waren das denn die sie dir schickte?

lg kätzchen

6

ich hab sie hier ja noch liste sie mal auf

amoxicillin 1000 mg
Vitaverlan vitamintabletten
amoxolin hustensaft und nasenspray und jottabletten

7

ach herrje.

jodtabletten, wozu sollen die denn sein?

und was um himmels willen ist amoxicillin? #kratz

wenn , dann sollte sie auch das richtige kaufen oder am besten vorher fragen..... #rofl

weitere Kommentare laden
3

ich finde ja noch nichtmal das ich blass bin, ich fühle mich zum glück bledend, merke nichtmal das ich schwanger bin ausser das meine hosen nicht mehr alle passen da mein po dicker geworden ist.

sie sieht hallos, also diese frau lass ich später nicht an mein kind, wer weiß was dann kommt
boah ne die frau tut mir nicht gut halte jetzt abstand und igno damit sie mal merkt das sie ein fehler gemacht hat

rechte von wegen bin mit ihren sohn nicht verh und werde auch nicht heiraten. da ich es unter solchen vorraussetzungen nicht will

4

Hallo,

das hört sich alles ziemlich schlimm an....also ich kann dir nur sagen ,das ich genau wie du reagiert hätte,ich hätte sie vermutlich auch rausgeschmissen....sowas geht mal garnicht!!!!!
Hast du denn mal mit dem Papa von eurem Baby drüber gesprochen?was sagt er denn dazu?
Ich hoffe ihr haltet zusammen und redet vielleicht nochmal in Ruhe mit deiner Schwiegermutter.....so kann es ja nicht weitergehen,was soll denn sonst werden wenn das kleine Mäusel auf der Welt íst?

Liebste Grüße und alles Gute.....

10

mein freund hält natürlich zu mir, sonst hätte ich ihn nicht als freund.

er sagt auch ich soll nicht mehr ans tel gehen wenn sie anruft und die tür zu lassen wenn sie kommt.
wir haben ja schon versucht mit ihr zu reden es bringt nicht, danach hat sie beim frauenarzt angerufen mit dem sie nichtmal tel hat die schwestern sagten ihr gleich wir geben keine auskunft über patienten das fand sie schon so aufregend . das sie gleich bei mir anrief was ich für unfähige ärzte haben

ich weiß ja das sie krank ist und schon paar mal in der pschye gesessen hat warum weiß ich allerdings nicht. aber ich glaube das wird nie gut gehen mit ihr

19

hm,das hört sich nach einem wahnsinnigen Kontrollzwang sowie Verlustängste an.......hm,wie war denn deine Schwiegermutter zu deinem Freund in der Kindheit?

Also ich denke ihr habt 2 Optionen:

1. ihr gebt ihr noch eine Chance(nur mit der Bedingung das sie sich einer Therapie unterzieht)
2. ihr müsst erstmal den Kontakt abbrechen.....

In so einem Zustand wie sich deine Schiegermutter befindet muss man ja Angst haben wenn das kleine da ist,das geht nicht!

Alles Gute

5

LoL wie süß.
Das ganze bedeutet, dass sie glaubt, sie sei für dich verantwortlich.

Warum drehst du den Spieß nicht um und lässt sie rennen und alles für dich erledigen.

Was sagt denn dein Mann dazu?

8

sorry aber ich muss lachen, so ist meine auch bekloppt ohne ende. naja nachdem sie aber das erste mal vor 5 jahren hier rausgeworfen wurde kommt sie zum glück nicht mehr.

das sind die oma hormone und die drehen manchmal mit denen durch

lg

12

ja schlimm von mir aus kann sie weg bleiben aber im selben dorf läuft man sich dann doch übern weg.

deshalb hab ich gesagt wir gehen zur bank und reden mal mit den das wir unser haus verkaufen, hätten auch ein käufer zum glück aber so will ich nicht leben

13

Ach du sch.....

Sorry, die Alte ist wohl nicht ganz echt. Die ist ja total daneben.#nanana
Ehrlich gesagt fällt mir da nichts mehr ein, das hört sich für micht etwas beängstigent an. Würde auf jeden Fall erstmal den Kontakt abbrechen. Wenn sie vor der Tür steht einfach nicht mehr aufmachen. Zum Glück hast du deinen #hund bei dir.

Wenn du sowieso mit dem Gedanken gespielt hast umzuziehen, würde ich das spätestens jetzt auch in Angriff nehmen.

LG#herzlich

16

das mach ich auch. schaue schon nach ein neuen zuhause weit weg von hier

15

In Deiner VK steht " Dein Mann" also bist Du doch schon verheiratet! Und da sind 4 Kinder: wo leben die denn und von wem sind sie! Also ist Deine SM schon 4 x Oma! Was sagen denn dur Kids dazu?

18

ne meine 4 kids sind aus 1 ehe und leben auch hier, die gehen da nicht rüber ist ihnen zu blöd da, da müssen die sich immer anhören das handys schädlich sind und so ein müll

naja ist mein freund verh sind wir nicht