Haarausfall

Guten Abend Mädels #winke

ich hab total Haarausfall, zumindest fühlt es sich so an #schwitz

Habe sehr dicke Haare aber ich merke nun schon das mein Zopf dünner wird.

Kennt das wer? Gibt sich das nach der SS wieder?

Liebe Grüße,
Mietz+Alina (22.SSW)

1

Hallo,

Der Haarausfall kommt von der Hormonumstellung. Und ja, nach der SS ändert sich das wieder und es kann sich nach dem stillen auch nochmal ändern.

LG

2

Hallo!

Das ich ganz plötlich so um die 7./8. Woche für ca 3 Wochen, dachte ich bin bald kahl #schock

Aber es hat sich dann glücklicherweise gelegt und nachdem ich mir am Donnerstag die Spitzen (ok, waren 12 cm) geschnitten hab, sehen meine Haare auch wieder fülliger aus :-D

Drücke dir die Daumen, dass es nur ein vorübergehender Hormonschub ist, wie bei mir #klee

Liebe Grüße,
Miri

3

Hey Mietz,

angeblich hat man in der Schwangerschaft bessere Haare. Das trifft auch mich nicht zu bzw. ich verliere meine auch ganz viel. Leider.

4

Ich habe auch so dicke Haare gehabt und jetzt ist der Zopf nicht nur dünn, sondern die Haare sind auch total struppig. Ich hoffe das ändert sich nach der Geburt, sonst sieht es schlecht aus :-(

5

In meinen ersten beiden ss hatte ich so schöne Haare und erst nach der Geburt Haarausfall.Diesmal schon von Anfang an :-( Meine Haare sind auch ganz dünn #aerger Mein Fa meinte es sollte eigentlich bald besser werden.
Lg

6

Huhu, das liegt am eisenmangel. Habe eisentabletten bekommen und nun ist es sehr viel besser!

LG yve 36. Ssw