Hinterwandplazenta, 16. woche, kindsbewegungen?:-)

Hallo!
Bin in der 16. ssw und habe eine hinterwandplazenta. Habe heute ein bisschen auf meinem bauch rumgedrückt um zu gucken, ob ich vielleicht ne Antwort bekomme (mein armes baby :-D). Als ich danach meine Hände ganz ruhig auf dem bauch liegen hatte spürte ich so ein vibrieren und so ein festes ploppen im Bereich zwischen den Beckenknochen. Teilweise hat sich das auch angefühlt wie blähungen, aber halt weiter unten und halt anders irgendwie. Habe das dann einige male hintereinander gespürt. War das mein kleines baby?:-) kann das sein?

1

Hallo,

das kann schon sein.

Wir sind in der 17 SSw und hab unseren kleinen Engel auch in der 16. SSW das erste mal leicht gespürt.
LG Jeanette

2

Hallo snuffelzen!

Also ich bin jezt auch in der 16ssw und spüre auch oft dieses ploppen ;-) (ein tolles Gefühl) im unteren Bereich des Bauches. Wird wahrscheinlich dein kleines baby sein das sich bemerkbar macht :-D !!

#winke

3

Hi,

habe auch ne Hinterwandplazenta und habe die ersten, unregelmäßigen
Bewegungen auch ab der 16. SSW gespürt #verliebt total schön!!!

Mittlerweile wackelt abends mein ganzer Bauch ;-)

Liebe Grüße,

tweety mit Babyboy 21+4