Pessar Ring kommt raus

Hallo ihr lieben morgen kommt mein pessar Ring raus bin total aufgeregt. Bei wem ging die geburt gleich los oder habt ihr es noch weiter geschafft? Bin in der 36 ssw.

1

Die meisten schaffen es deutlich weiter- seltenst geht es gleich los.

LG

Gabi

2

Hallo #winke,

bei mir kommt morgen die Cerclage raus. Ich hab eine richtige mit Faden. Bin echt total gespannt was passiert.

Habe aber bereits seit Tagen vermehrt Vorwehen und spühre auch immer öfter die Cerclage ziepen. Daher glaube ich bei mir, dass ich sicher nicht mehr lange brauche.

Musste auch wirklich viel liegen, um überhaupt soweit zu kommen. Bin morgen 36+3, daher kann er auch kommen.

Drück euch die Daumen, dass alles gut geht #klee

#herzlich Irina

3

Ich liege auch schon seit der 24 ssw daher wäre ich auch froh wenn er kommt da bei mir auch der Druck extrem ist. Aber ich lasse ihm die zeit wo er noch braucht. Wünsche dir auch viel glück morgen und wäre froh wenn du dich danach melden willst zum schauen wie es gelofen ist. Alles alles gute

4

Ich hoffe auch, dass er noch ein paar Tage länger bleibt. Aber ich habe nach 22 Wochen echt keine Lust mehr auf Couch, ich werde zwar keinen Marathon laufen, aber die Zeit noch einmal mit meinen beiden Mädels genießen.

Melde mich, bin auch gespannt, wie es bei dir läuft.