Ankündigung einer Fehlgeburt?

Kündigt sich den jede FG durch Blutungen an?
oder kann man das auch manchmal gar nicht merken das da etwas nicht stimmt? (natürlich bis zum nächsten FA-Termin)

Finde nichts passendes im I-net#kratz

1

ich kann nur aus meiner erfahrung was dazu sagen ... ich hatte 1 woche lang das gefühl es stimmt irgendwas nicht. da es aber recht früh war (9 woche) hab ich natürlich nicht viel merken können. nach 1 woche hatte ich dann leichte blutung und ja .. das war dann mein kleiner #stern

2

:-( das tut mir sehr Leid für dich.

fühl dich #liebdrueck

5

danke ... das war 2009.. jetzt gehts meinem krümel supi :))

weiteren Kommentar laden
3

Es gibt den "missed Abort", dass heißt, das Herz schlägt plötzlich nicht mehr. Da setzten nicht sofort Blutungen ein.

4

Ich hatte keinerlei Blutungen... beim Termin bei 8+4 schlug allerdings kein Herzchen.

Da die Ausschabung erst bei 9+6 stattfand kann ich aus meiner Erfahrung sagen: bei mir nicht ein Tropfen Blut.

LG Daniela