Fast 34. SSW: Wieviel Wehen sind normal?

Huhu ihr Lieben #winke,

morgen sind wir in der 34. SSW angekommen #schwitz
Gestern waren wir mal wieder bei der VU: Der Motte geht's bestens, sie wiegt schon stolze 2100gr und hat das Köpfchen auch schon schön unten Richtung Becken.

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Ziehen und Druck nach unten - was leider auch meine Varikosis im Schambereich mittlerweile seeeeehr unangenehm macht :-(

Auch das CTG hat gestern durchweg leichte Mini-Wehen gezeigt.

Meine FA fand das gar nicht schlimm und meinte nur, meine GM würde üben! Die Wehen wären (noch) nicht MuMu oder GMH wirksam (der ist immer noch bei 4.3cm). Nächste VU habe ich erst in 2 1/2 Wochen.

Ich vertrau meiner FA. Trotzdem würde es mich interessieren, ob ihr auch schon Wehen habt und wie viele "Wehchen" (so nannte meinte FH die kleinen Ausschläge auf dem CTG) so normal sind zu dieser Zeit? Hab irgendwie Angst, dass ich es nicht "bemerken" würde, wenn es doch nicht mehr nur Übungs- und/oder Senk-Wehen sind!?

LG
Josy + Babygirl #herzlich Emilia #herzlich inside (32+6)

1

Hi,

sei froh das du das jetzt erst hast haha..

ich hab es seid der 19 ssw. Das sind Übungswehen, völlig normal :-)

Habe mittlerweile täglich so 10 stk, sind auch schon manchmal echt krass, so das ich sie veratmen muss. Bekomme aber auch das 4te Kind.

LG Nadine

2

Huhu

also ich war vor 1 1/2 Wochen zuletzt am CTG und hatte gar keine Wehen. Nicht eine..alles ruhig und meine Hebi war zufrieden.

Wobei ich zuhause sehr wohl ab und an mal eine habe, aber das sind dann übern Tag verteilt mal so 3-4 vielleicht.

Aber wenn dein FA sagt alles ok, dann würde ich auch beruhigt sein, nicht jede Frau ist gleich.

Wünsch dir alles Gute
Joanni 35 SSW #winke

3

Hallo Josy,

kleine Hügelchen hatte ich letzte Woche auf dem CTG auch. Das Ziehen, das ich zur Zeit hauptsächlich nachts habe, ist schon manchmal recht fies, aber noch nichts "ernsthaftes".

Glaub mir, Du wirst es DEFINITIV merken, wenn es dann "richtige" Wehen sind, keine Sorge :-p.

Bin heute übrigens 33+3.

#winke ´s ninale mit kleinem Ü#ei Wurschtelbrum inside#verliebt