Kommt eine Hebamme auch am Wochenende zu ein nach Hause?

Ich war letzte Woche im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen. Musste dort 8 Tage bleiben und wurde dann nach Hause entlassen. Nun bin ich der Meinung das die vorzeitigen Wehen schon wieder kommen... ich habe wieder Rückenschmerzen und es fühlte sich die ganze Nacht so an, als ob meine Periode kommen würde. Dazu habe ich seit gestern Durchfall <.< *sry*.

Ich möchte nicht wieder ins Krankenhaus :/
Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und beim CTG zeigte der auch wieder leicht Wehen an. Die Frauenärztin war vertretung und meinte das könne auch daher kommen das ich so dünn bin Oo, allerdings hatte das CTG früher auch nieWehen angezeigt....

Ich habe versucht meine Hebamme anzurufen, aber leide geht sie nicht ans Telefon. Ich weiß auch nicht, ob man am Wochenende überhaupt da anrufen kann? Und ob ich sie bitten kann zu mir nach Hause zu kommen um mich zu untersuchen?

1

Achso ich bin jetzt 25+1.

2

Deine Hebamme ist zu jeder Zeit erreichbar ! Also sollte sie....tag-nacht-woe-feiertag ....sxheiss egal !!! Aber in der 26 ssw solltest du bei Wehen ins Kh !

Alles Liebe

3

Hallo,

also bei Wehen würde ich sofort in die Klinik, oder möchtest du eine Frühgeburt?

Deine Hebamme ist auch am Wochenende für dich zuständig, hast du keine Handynummer? Dennoch kann sie nichts wirksames gegen die Wehen machen, denn das bedarf strenger Kontrolle und Wehenhemmer über die Vene, und das kann sie nicht leisten.

Also pack deine Tasche und ab in die Klinik, ich weiß das es blöd ist aber besser als wenn dadurch dein Kind zu früh kommt, und glaub mir das ist nicht witzig.

LG

4

Ich kann meine Hebamme am WE auch um 3 Uhr nachts anrufen wenn es mir schlecht geht und ich mir wegen Klinik nicht sicher bin.