Hat jemand einen Tip, wie ich hohen Puls senken kann?

Hallo!

Ich habe sehr hohen Puls (98) bei einem Blutdruck von 109/63. Bin aber auch leicht erkältet.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den hohen Puls wieder senken kann?

Liebe Grüße
TinTin & #baby-Maus (23.SSW)

1

is doch nomal der puls habe ich auch, das herz muss mehr blut durch den körper pumpen daher auch der etwas erhöhte puls, also alles normal
Gruss Andrea + #baby-Paul 38.ssw

2

Garnicht- denn du bist schwanger und dann hat frau das halt schon mal öfters- wenn nicht sogar die ganze SS durch!

LG

Gabi

3

Vielen Dank Ihr beiden!!!

Mich hat es nur etwas ergriffen, weil ich so ein Herzrasen dazu hatte. Jetzt ist der Puls wenigstens auf 87 gesunken, das ist schonmal was!

Vielen lieben Dank! Da brauche ich mir ja keine weiteren Gedanken darüber zu machen!

Liebe Gruß

TinTin (23.SSW)