Jemand hier schwanger durch ICSI? Wann das erste Mal positiver Urintest?

Hallo ihr lieben #schwanger en,

ich würde auch sooooo gern zu euch gehören.
Vor 9 Tagen hatte ich Punktion und Samstag vor einer Woche Transfer von 2 4-Zellern.

Meine Frage steht oben, wann habt ihr nach Punktion das erste Mal mit einem Pipitest positiv getestet??

Hier meine Kurve, ich halte es bis zum BT nicht aus, möchte aber nicht zu früh testen. Wann könnte ein SST schon positiv anschlagen?

Danke und LG
ck#katze

1

https://www.mynfp.de/display/view/fm1e7stlizro/

2

Huhu#winke

Mein Test war an TF+15 positiv

#klee

3

Mein Test war an TF + 9 positiv.

4

Hallo,

hab an PU +16 das 1. Mal einen Urintest zu Hause gemacht.

Davor hab ich garnicht getestet und brav bim zum BT gewartet. Ich wollts dann aber doch noch mit eigenen Augen sehen #winke

5

Mein claire blue Digital war 12 Tage nach dem Transfer positiv, und der Bluttest war 14 Tage nach tf ebenfalls positiv.

Alles gute, die Daumen sind gedrückt!!

Liebe grüße

6

Hi ich hatte ivf
Pu am 20.6.
Tf 25.6
29.6 negativer Test
30.6. Hauchzart pos Test
2.7. Cb digi POS

Viel glück.. Konnte auch nicht so lang warten :-)

7

Hallo,

mein Test wurde PU+13 positiv.

Bilder habe ich in meiner VK.

LG
Brummelliese

8

Hallo,

den ersten und einzigen Test hatte ich an TF + 11 (PU + 14) gemacht. Vielleicht wäre er auch schon 1-2 Tage früher positiv gewesen, das kann ich jetzt leider nicht beurteilen. An TF + 12 hatte ich dann eh Bluttest.

Hast du denn noch Hcg nachgespritzt?

Viel Glück!

LG
S.

9

Hallo!

habe kein HCG nachgespritzt.
Dann werde ich es morgen mal mit einem billigen 10er versuchen, der gerade eben war negativ.

LG
ck#katze

10

Hi, hatte das erste Mal bei PU +11 positiv getestet, diesmal bei Pu+12 mit Blastos.
Drück Dir die Daumen
lg Tanja