Hurra, ab heute 5. Monat! *silopo*

Ab heute bin ich im 5. monat, ich freu mich so #verliebt. Seit gestern abend hab ich wieder das gefühl, dass alles in mir wächst. Bei kleinigkeiten im alltag merke ich, wie der bauch in den weg kommt. Aber es ist ein tolles gefühl, zu wissen, dass da jemand in mir heran wächst.

Ich wünsche allen weiterhin eine tolle und unvergessliche kugelzeit und alles gute! #klee
Lg nici mit muggel im bauch. #verliebt

1

kenne ich, bin ich seit Mittwoch auch :)

dir auch alles Gute #klee

2

Guten morgen,

ich seit Donnerstag^^...es geht langsam voran. Freu mich auch, vorallem wenn man es bald von außen sieht und meine Tochter endlich auch richtig dran teilnehmen kann.

Gruß schuggi

3

guten morgen!

wir sind ab heute auch im 5. monat! gestern war ich beim fa und es war alles i.o.

bin sooo glücklich!!

lg nicole

4

ich bin am Mittwoch auch im 5. Monat #huepf bei mir sieht man's aber schon deutlich, dass ich schwanger bin. wie ist das bei euch?

am Dienstag hab ich den nächsten FA Termin, hoffentlich ich nach wie vor alles in Ordnung... #zitter