25.ssw und Schwierigkeiten beim Atmen und Schwindel

Hallo,

ich bin heute 24+1 und seit gestern habe ich egal ob im Sitzen oder Liegen totale Probleme beim Atmen. Und seit heute it mir auch noch öfter schwindelig.

Wem geht es auch so und was hilft dagegen?

LG

1

Es kann verschiedene Gründe für die Atemnot geben. Ich möchte dir keine Angst machen, aber ab zum Arzt bzw. ins Krankenhaus!
Der Schwindel kann durch eine Unterversorgung mit Sauerstoff kommen durch die Atemnot.

Drücke die Daumen

LG Soulful

2

Ich war heute schon im KH. Die haben mir Blut abgenommen um eine Lungenembolie auszuschließen (Habe Faktor V-Leiden). Bisher noch keine Rückmeldung. Haben nur gesagt, wenn es schlimmer wird, soll ich zum Gyn.

Mom. geht's. Sollte es schlimmer werden, fahre ich besser sofort ins KH.

3

Huhu :-)

Das mit der Atmung hab ich seit Anfand der SS.
Hab Tage an denen ich total schlecht od. schwer Luft bekomme...
Richtig helfen tut nix ausser aufredht sitzen und ruhen...

Hatte anfangs gegoogelt und im ersten Zeitraum bin ich immer aufs Ergebnis gestossen dass das durch die vermehrte Blutmenge die jetzt im Körper fliesst ausgelöst werden kann.
Hab Tage an denen ich keine 2 Sätze rauskrieg ohne nach Luft zu schnappen ;-)

Total unangenehm, aber da kann man nix machen...
Ich bin gesund, Kind is gesund...

Ach: mess mal deinen Blutdruck wenns dir wieder so geht!!!
Meiner ist dann meistens erhöht/zu hoch...

Lg