welche schwangerschaftsymptome in 4./5.ssw?

welche Erfahrungen habt ihr mit schwangerschaftssymptomen in der 4./5. ssw? lg

1

Da eigentlich noch garkeine weil noch zuwenig Hcg,eventuell bissl Übelkeit. Ab der 7 ssw kam es dafür richtig mit extremer Übelkeit,Müdigkeit,Brustspannen und Stimmungsschwankungen.

2

Keine!
Im Gegensatz zu denen die ich mir die Monate vorher eingebildet habe als ich nicht schwanger war. :-p

3

...also ich wusste in beiden Schwangerschaften bei 4./5+ gar nicht das ich schwanger war/bin und daher hatte ich auch ueberhaupt keine Symptome

4

Ich habe nur Unterleibsziehen als würde ich meine Periode bekommen :-(

5

also ich bin jetzt 5 woche und habe seit min 3 wochen diese überlkeit,und extreme müdigkeit, und am 03. 10 positiv getestet, vorher hatte ich ul ziehen wie bei mens und brust spannen

6

Huhu,

also ich hab nur mit schmerzenden Brüsten und ab und zu UL Zwicken zu kämpfen. Sonst gehts mir supi!

LG
Brummelliese

7

Keine. Da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Außerdem kam das erst so 8./9. Woche und dafür umso döller;-)

8

Ich bin bei 4+4 und hab das volle Programm-Brust ziehen,Übelkeit,Ziehen und könnt nur schlafen.

9

#winke

Keine!

So früh wusste ich nie, dass ich schwanger bin.

LG
Eichkatzerl